Angewohnheiten!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sicha hab ich einige Angewohnheiten ^^


    Zum einen, die nervige Angewohnheit meinen meist zu langen Pony mit einer Kopfbewegung zur Seite zu schmeißen. Das ist so in meinen Bewegungsrhythmus eingegangen, dass ich diese ätzende Bewegung selbst mach, wenn ich eigentlich KEINEN zu langen pony (spricht geschnittenen) habe...-.-
    Dann kau ich gern auf meinen Stiften rum und meine Armbänder dreh ich auch andauernd ums Handgelenk, solange, bis mch irgendwer anmeckert ich solle das lassen xDD
    Und auf dem Wegen die ich zu fuß laufen muss sing ich immer lauthals die Lieder auf meinem MP3-Player mit^^" Nur wenn ich merk jemand ist n der Nähe hör ich auf, abr de ganzen Autofahrer an Ampeln und so müssen trotzdem denken ich führe Selbstgespräche oder so xDD


    Würde ich noch etwas überlegen würden mir bestimmt noch etliche andere einfallen, aber ich wll ja hier nicht alle meine Sünden preis geben ;)

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • also ja o.o" angewohnheiten.... wenn mich jemand i-was fragt sag ich erstma "was?" auch wenn ichs verstanden hab un die meisten wiederholns dann weil die denken ich habs net verstanden un das nervt auch xD un wenn ich langeweile oda grad nix zu tun hab mkuss ich imma was machn z.b. flaschen am tisch kaputt haun un inner schule mal ich immer was an heftrand ich kann mein bleistift gar nemma außer hand legen xD bin auch noch extremer morgenmuffel xD wenn mich dann eina anspricht fliegen die fetzen xD un dann bestimmt noch mehr die mir aba net einfalln ^^

  • Angewohnheiten 8o :
    da gibt es bestimmt viele die andere voll nerven z.B. womit ich alle schaffe ist
    A)stundenlang Haare föhnen und dann anschließend doch nochmal waschen...


    B)ja und Socken im Bett egal zu welcher Gelegenheit,
    C)Vorträge halten und dann selbst vergessen was ich eigentlich sagen wollte oder wo ich angefangen hatte und zum Schluß mir selber wiedersprechen :O


    D)Tag und Nacht die Simpsons über DVD Player laufen lassen damit einfach was läuft aber gar nicht kucken sondern nebenher abwaschen ect...
    E)wenn ich Dinge gestehen muss andere erst in ein volles Kaufhaus zerre und dort die Bombe platzen lasse in der Hoffnung, dass andere dann weniger Gelegenheit haben mich zu killen... :ja:


    F)auf der Toilette das Fernsehprogram lesen...


    G)wichtige Dokumente auf mind.3 Kartons verteilen und am Ende findet man nichts mehr...zu Neujahr habe ich dann immer viel zu tun...


    H)eine pelzige Katze mit Heim schleppen weil sie so niedlich war und sie doch kein zuhause hatte :scheu:


    I)zum Valentinstag meinem Schutzengel zum Gedenken etwas romantisches schenken...(steht bei mir im Wohnzimmerschrank weil ich nicht wusste wohin mit)...


    J)mich aus Prinzip beschweren wenn z.B. der Behindertenparkplatz von einem Nichtbehinderten vollgeparkt wurde, obwohl ich zu Fuß gehe und den ja äh selber nicht brauche :D


    K)vor dem Benutzen des Backofens alles sauber mache und hinterher auch...
    usw...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ouh, ich hab auch ein paar üble xD


    Zum einen wäre da dieses Finger knacken. Ich mache es andauernd. Leute in meiner Gegenwart beschweren sich andauernd, da es sich eklig anhört xD Mich stört es nicht.. solange es nicht die anderen machen. Denn das kann ich auch nicht ab xD
    Zudem ist das auch nicht wirklich gut, da so Gelenkflüssigkeit austritt und man später Gicht davon bekommt ><~


    Dann zeichne ich im Unterricht immer. Wirklich immer. Also mich persönlich stört's nicht, meine Mitschüler auch nicht, aber wohl die Lehrer x'D
    Die denken halt, ich pass nich auf und nehmen mich dann immer dran ôô Aber ich hör halt zu xD
    Wenn wir was abschreiben oder mitschreiben sollen, mach ich das nicht so, da ich dann ja was mit meinen Händen zu tun hab ö_ö


    Ansonsten ka.. wenn ich mich unwohl in Situationen fühle, dann kau ich auf meiner Unterlippe rum.
    Mehr fallen mir dann gerade doch nicht ein..

  • Mir fallen noch ein paar ein z.B.
    mit dem Stuhl wippen
    oder wärend ich telefoniere auf Papier kritzeln
    oder mir mit dem Finger die Haare ausdrehen...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • -Lippe kaun o-o
    -schulheftehefte voll krizeln <3 Ja meine Lehrer mögen das XD^^
    -meine Freunde beleidigen, wenn mir langweilig is..
    -in jeder sich bietenden Gelegenheit musik hören..
    -grimassen schneiden und grinsen
    -mit den haaren rumspielen ^^



    [SIZE=7]und ein paar negative(re).. dessen folgen mir leidergotteswillen das leben vermiesen..[/SIZE]

  • Ich hab die komische Angewohnheit beim telefonieren immer am Kabel zu knabbern (headset) xDD voll dumm ich kann mir das auch nicht abgewöhnen ._. ...


    Dann kommt noch die Sucht zur Musik...ein Tag ohne Mucke geht mal gar nciht xD

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Puh okay


    1. Wenn ich rumstehe kann ich nich wirklich rumstehen und fang dann meist irwie an meinen Schwung durchzugehen, weil ich den ja noch sooo trainieren muss xD


    2. Sobald mir musik gefällt Tanz ich immer sofort rum, auch wenn ich es NICHT beherrsche


    3. Wenn cih Sport mache und grad auf andere warte üb ich das auf einer Hand stehen!


    4. wenn ich einen Stift in der Hand habe mach ich meist Stick beats


    5. Sobald mir langweilig ist fang ich an meinen Bauch zu kratzen und mach das so lange bis mir nichmehr langweilig ist


    6. Wenn ich shclafe und mich jemand weckt schrei cih erstmal knapp eine halbe Stunde die Person an die mich geweckt hat und frage sie wieso sie es gemacht hat ect.


    7. Ich lasse mehrmals am Tag meine Finger, Nacken, Rücken, Ellenbogen, Zehen, Knie, Handgelenke und Schultern knacksen


    8. Immer wenn cih mit jemandem rede fange ich an zu "packen" also ein klatsch geräusch dadurch zu erzeugen, dass ich meinen mittelfinger locker lasse und meine Hand ruckartig bewege, bei der schnellen Bewegung knallt dann mein Zeigefinger auf den Mittelfinger und es klatscht! =D


    9. Ich diskutiere über alles was mir nicht passt und hör erst auf zu diskutieren, wenn die andere Person meine Meinung teilt!


    10. Ich kann nicht langsam gehen ich muss immer joggen, ausser neben mir laufen andere Personen


    11. Wenn ich nachdenke beiße ich mir auf den Finger


    12. Ich drehe andauernd meine Zunge um 180°


    13. Ich schlafe immer ein wenn mich etwas auch nur ein bisschen langweilt und ich gemütlich sitze bzw liege


    14. Ich bewege andauernd meine Beine, auch wenns nur ein kleines Zucken ist


    15. Ich sage immer "Kein Stress" sobald mich irgendjemand hetzt oder was von mir will! =D


    und nochmehr aber ich belass das mal dabei!^^

  • Naja,mal davon abgesehen dass ich ein überdurchschnittlicher Chaot bin und mich bislang nur eine letzte schwache Barriere immer wieder wachrüttelt ehe das Messietum den Endsieg davonträgt bin ich ausserdem ein leidenschaftlicher Pyromane...
    Jedes Lagerfeuer, jeder knisternde Kamin und jede Kerze die auf dem Tisch steht zieht mich magisch an, was bei brennenden Kerzen meist dazu führt dass ich meine Finger nicht von ihr lassen kann bis der halbe Tisch voller Wachsflecke is... x_X
    Das wären mal zwei sehr bedenklichen Angewohnheiten, dann gibts noch einige kleinere. Wie das ich an beschlagenen Scheiben nicht vorbeigehn kann ohne sie zu besudeln. Und Zeitschriften blätter ich wie ferngesteuert immer von hinten nach vorne durch. Logischer Grund dafür? Fehlanzeige!
    Und während ich früher bei Videospielen nie beruhigt von ihnen ablassen konnte bevor die Figuren im Speicherslot nicht über vollständige Gesundheits - und Magiereserven verfügten handhabe ich die Sache bei meinem Auto genau andersrum.
    Denn wenn ich nicht grade genau weiss dass ich eine längere Fahrt vor mir habe füll ich kaum mal mehr in den Tank als zwanzig Euro. Nicht etwa wegen Gewicht sparen und so, nein, ich bilde mir immer das Wunder ein, dass jemand wenn nicht morgen, dann bestimmt übermorgen mein Auto ausleihen wird und die Sache mit dem nachtanken dann für mich erledigt xD
    Kam zwar noch nie vor, aber hey, irgendwann klappts bestimmt! xDD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hm, ich habe so einige Angewoheiten, ich muss immer beim zocken mein TV gerade rücken und wenn ich irgendwo sitze muss ich immer die Türen zu machen, ja dann wären da noch,d aß ich manchmal in den Kühlschrank schaue obwohl ich gar nix will.


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • xD Ooooh, Angewohnheiten! Da kann ich auch was zu beitragen =P


    Wenn ich gefragt werden, wann ich Zeit habe, mich zu treffen, liste ich zuerst immer alle Tage auf, an denen ich keine Zeit habe... Total komisch <_<


    Dann habe ich noch einen extremen Fimmel, was Bücher angeht! Sobald ich auch nur sehe, dass jemand ein Eselsohr in eine Seite macht, oder Bücher mit den Seiten nach unten offen hinlegt ticke ich totaaaal aus X___x


    Dann kaue ich oft noch auf meiner Lippe rum <___<


    Und wenn ich müde bin kuschel ich mich an das Nächstbeste oder den Nächstbesten, der neben mir ist <_< Geht auch vielen au den Senkel xDDD


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde