Eure letzen Worte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • - "Ich schaff das..."
    - "Keine Sorge, da kann nichts geschehen..."
    - "AHHHHHHHHHHHHHH!"
    - "och nö, ne?!"
    - "Ich well jetzt nichts sagen, aber..."


    :D

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

    +++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++

  • Definitiv das hier. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In meinem Wunschdenken begegne ich dem Tod erst in hohem Alter, wenn ich eine solche Reife und Gelassenheit erreicht habe dass ich sagen kann: "War nett mit euch, jetzt bringt mir nur noch n Glas guten Wein, ne feine Zigarre und meinen alten Plattenspieler, und dann machts gut!"


    Aaber wahrscheinlicher ist wohl, dass meine letzten Worte so aussehen: "Gott nein! Warum jetzt?! Warum ich?! Ich will noch nicht sterben!!! Hilfe!! *heul, heul*


    Oder, wenns mich überraschend erwischt: "Uups, wo kommt der Lkw plötzlich her?"
    Oder auch einfach nur: "Urgh.." wenn ich - was auch gut möglich ist - ich mir einfach beim Sturz von ner Treppe das Genick breche. :frozen:


    Denn ungeschickt lässt bei mir des Öfteren grüssen... :drop:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist