Eure letzen Worte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was wären denn eure letzten worte wenn ihr einmal sterbt ? z.B. Luke ich bin dein Vater oda so
    meine wären ,, oh fuck" wenn n laster auf mich zu rast .
    Wenn es ein langsamer tot wäre dann : ,, zum glück sterb ich nich als jungfrau xD" :thumbup:
    und was würdet ihr sagen ? ^^

  • Oh.. da gibts einige gute letzte Worte ^^


    "Keine Angst, der beisst nicht..." (Löwendompteur)
    "Hm? Wasn das fürn Kabel" (Elektriker)
    "Was ne Luft, mach mal wer n Fenster auf" (U-Boot Kapitän)
    "Nein, dieses Schiff ist unsinkbar" (Titanic Schwimm Team 1912)
    "Baum Fällt!" (Holzfäller)
    "jehaaaaaaaaaaa..." (Bunjee - Jumper)
    "Muss das warm werden???" (Chemiker)
    "Hey, werf mal das Messer rüber!" (Fleischer)
    "Die Speere zu mir!" (Sportlehrer)
    "Nur über meine Leiche!" (Türsteher)


    hehehe...


    Keine Ahnung, was ich selbst sagen würde. Wahrscheinlich bin ich unkreativ und fasel irgendwas sentimentales vor mich hin... *g* Sofern ich noch klar denken kann, wenn es soweit ist ;)


    MfG
    Sera

  • irgendwann einmal auf meinem sterbe bett, wenn ich alt und grau bin und ein paar angehörige neben wir sitzend händchen halten und ich so langsamm merke, das meine zeit gekommen ist... einfach mal so zum spaß: "Wer ist der Typ mit der Sense? und Warum winkt er mir? ... Und warum steht mein Großvater bei ihn?"


    ansosnten... ok... mir fällt noch ein etwas makaberes zitat/famous last words ein... jedenfalls recht makaber wenn man weiß von wem und in welschem zusammenhang... "Kiss my ass!" (als kleiner tip: von 1994).. jedenfalls würds ich in nem ähnlichem zusammen hang, oder zumindestens bei einer ähnlichen situation ebenfalls benutzten...


    und seien wir doch mal ehrlich bei den ganzen "sterbealltagssituationen" reicht die zeit doch eh meisten nicht aus um mehr als ein kurzes "fuck" (oder alternative dieses homer-"Nein!" und die augen zusammen kneifen, bis es rum ist xD) auszusprechen... jedenfalls bei denen, die recht plötzlich kommen.. wie von nem auto überfahren zu werden...

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Ein Gentleman schweigt und geniesst.. ;)
    Ich würde innerliche Freudentänze veranstalten, da hätte ich keine Zeit zum "reden"..tschüss und weg, lautet da die Devise. *laut und herzhaft lach*


    -.MfG Etorofu.-

  • Meine letzten Wort?...
    Ich glaub, wenn ich im hohen Alter sterbe wären meine letzten Worte sowas wie? "Höääh?!" (ich werd bestimmt schwerhörig xD)
    Wenn ich durch nen Unfall sterben sollte, dann könnte "Oh, verdammt..." wohl passen xD


    Ansonsten fällt mir nur "Echt mal !" ein xD


    Wie soll man sich jetzt schon Gedanken um seine letzten Worte machen?

  • Komische Frage. XD
    Ich hab mir bis jetzt keine Gedanken drüber gemacht~
    Aber wenn ich aber sterbe würde ich gerne die Personen außen rum haben die mir wichtig sind und ihnen dafür danken, dass sie es mit mir ausgehalten haben. oo' <3 Heißt meine letzten Worte wäre eine Danksagung oo


    Oder: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! <3'

  • Ich glaube ich würde zu meinen freunden sagen: "Spielt auf meiner Beerdigung aufjedenfall Highway to hell von AC/DC" XDDD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!