Ja, ham wir...Aber ob das wirklich essbare Nahrung ist wage ich manchmal zu bezweiflen...Aber manchmal schmeckt es ja auch!!!^^
Bussi
Sakura
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ja, ham wir...Aber ob das wirklich essbare Nahrung ist wage ich manchmal zu bezweiflen...Aber manchmal schmeckt es ja auch!!!^^
Bussi
Sakura
Bussi
Sakura
ZitatOriginal von Sakura0511
ich glaub wir haben im falschen thread geschrieben gehört das nich zu deinem thread schule???^^
aber ich glaube für mensa essen ist das normal^^....bei uns is halt gut das unsere schule gleich in der stadt liegt^^
LG
ZitatOriginal von Sakura0511
ich glaub wir haben im falschen thread geschrieben gehört das nich zu deinem thread schule???^^
aber ich glaube für mensa essen ist das normal^^....bei uns is halt gut das unsere schule gleich in der stadt liegt^^
LG
Ja, glaub ich auch, gehört eher darein...^^
Naja, vll ist es halt so, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Also schreiben wia dann in schule weida!!
lol
Bussi
Sakura
Ja, glaub ich auch, gehört eher darein...^^
Naja, vll ist es halt so, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Also schreiben wia dann in schule weida!!
lol
Bussi
Sakura
Nokia 6280
2 Megapixlkamera
+Blitzlicht
MP3-Player
Videofunktion
Radio
Bildschirm kaputt :(
Nokia 6280
2 Megapixlkamera
+Blitzlicht
MP3-Player
Videofunktion
Radio
Bildschirm kaputt :(
Ich habe ein Hanmdy, das Razr v3. in schwarz.
Ich benutze das aber nie. weshalb ich es bald loswerden will x'D
Verkaufen, wenn ichs nich brauch.. was soll ich damit?
es vergammelt zuhause xD'
Also kann ich am besten sagen ich habe kein handy, nur nen staubfänger xD'
dann nehme ich (wenn ich eins brauche) wieder mein steinaltes Nokia.
das ist risieg xD
aber zum Telefonieren und sms senden würde das reichen.
Ich brauche eh nicht so technischen mist am handy
wenn man mit telefonieren kann erfüllt es seinen zweck doch.
Wenn ich Fotografieren will, nehme ich dann halt einen Fotoaparat.
Und musik höre ich nur auf meinem pc oder meinem mp3 player.
(da meine stereoanlage auch zum staubfänger wird... aber die benutze ich wenigstens noch...)
also back to Topic.
Ich könnte auch supi ohne Handy leben.
Ich habe ein Hanmdy, das Razr v3. in schwarz.
Ich benutze das aber nie. weshalb ich es bald loswerden will x'D
Verkaufen, wenn ichs nich brauch.. was soll ich damit?
es vergammelt zuhause xD'
Also kann ich am besten sagen ich habe kein handy, nur nen staubfänger xD'
dann nehme ich (wenn ich eins brauche) wieder mein steinaltes Nokia.
das ist risieg xD
aber zum Telefonieren und sms senden würde das reichen.
Ich brauche eh nicht so technischen mist am handy
wenn man mit telefonieren kann erfüllt es seinen zweck doch.
Wenn ich Fotografieren will, nehme ich dann halt einen Fotoaparat.
Und musik höre ich nur auf meinem pc oder meinem mp3 player.
(da meine stereoanlage auch zum staubfänger wird... aber die benutze ich wenigstens noch...)
also back to Topic.
Ich könnte auch supi ohne Handy leben.
ich hab eine Handy, es kommt auch immer in dieser einen werbung da, als Tv handy rüber welches? Nokia N73 das einzige wofür ich das brauch ist um fotos zu machen óó mich ruft eh kaum einer an und sms bekomm ich auch nie..
also kamera is das einzige was da wirklich genutzt wird XDD ich könnte auch ohne handy leben óò
hier ein video was ich mal so gedreht habe.. ich muss sagen auf dem kleinen blidschim is die qualität besser óò
Kätzschen
ich hab eine Handy, es kommt auch immer in dieser einen werbung da, als Tv handy rüber welches? Nokia N73 das einzige wofür ich das brauch ist um fotos zu machen óó mich ruft eh kaum einer an und sms bekomm ich auch nie..
also kamera is das einzige was da wirklich genutzt wird XDD ich könnte auch ohne handy leben óò
hier ein video was ich mal so gedreht habe.. ich muss sagen auf dem kleinen blidschim is die qualität besser óò
Kätzschen
ich hab ein mototrola v3 in pink ^^ es hat nur (für mich persönlich) viel zu wenig speicherplazt... -___-'' *endlich ne specherkarte kaufen will*
ich hab ein mototrola v3 in pink ^^ es hat nur (für mich persönlich) viel zu wenig speicherplazt... -___-'' *endlich ne specherkarte kaufen will*
hmm.. meine speicherkarte hat nur 120MB die war allerdings schon beim handy dabei... das ist voll doof gerade weil ich so gern filme XDD
hmm.. meine speicherkarte hat nur 120MB die war allerdings schon beim handy dabei... das ist voll doof gerade weil ich so gern filme XDD
n_n also ich habe:
2 Nokia *sind noch alt*
1 Sony Ericsson *von meinem freund bekommen*
1 Samsung *schon halb kapput*
1 Motorola *erst ganz neu*in schwarz ^^
^^jo die meisten handy´s krieg ich geschenkt...^^;
Also cih hab
1 Samsung sgh-d500
2 Nokia 3310^^
1 Motoroller Razor
und zu guter letzt
1 Sony Ericsson 880i^^
ach du scheiße O_O
sorry aber is das ne sammelleidenschaft oder so ?
ich meine wofür so viele ?
ich hab nur eins o-o
ein nokia handy mit farbdisplay
(jaja ich weiß wie des klingt ist halt ein paar jährchen alt)
ist aber noch brauchbar also muss ich mir auch kein neues leisten
find handys eh viel zu teuer
ich mein ich hab nen fotoaparat wofür also fotohandy ?
ich hab nen mp3 player wofür also extra große speicherkarte ?
ich hab nen pc wofür handyspiele ?
ein handy ist meiner meinung zur komunikation dar
und dafür reicht meins +.~
----------
^Hab besagtes in England eingebüßt. Mein momentanes hat aber keine neuen Eigenschaften. Tasten. Farbdisplay.
Keine Kamera, kein Touch, wenig Screen und keine Pseudointelligenz. Funktioniert einwandfrei.
ich hab ein samsung SGH-D900i~
ich mags eigentlich recht gern, obwohl ich auch mein oldtimer handy gern mochte xD klein, ohne farbdisplay hat i-wann den geist aufgegeben >_<