DBZ real verfilmung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich hab eigentlich auch mehr erwartet von dem Film -.- Die hätten da viel mehr rausholen können, soweit ich das nur mit dem Trailer beurteilen kann xD ich find es echt schade, dass Dragonball so verunstaltet worden ist ): Ich werd ihn mir wahrscheinlich trotzdem im Juni anschauen ^^" Vielleicht ist er ja doch nicht so schlimm, wie man anfangs denkt. ^^" Ich finde zwar das Bulma echt cool aussieht, dem Original aber überhaupt nicht ähnelt Oo Anfangs dachte ich es könnte Chi Chi sein Oo Wo bleiben die türkisen Haare?? xD Ich weiß nicht, die Kulisse ist irgendwie auch gar nicht so wie in Db. Ich weiß nich, in Db gibt es doch ganz andere Häuser und fliegende Autos und son Kram. Ist das auch im Film so? Ich denke nicht, soweit ich das vom Trailer aus beurteilen kann. -.- Wenn ich nich wüsste, dass es ein DragonBall film ist, wäre ich wahrscheinlich auch nicht auf die Idee gekommen, außer vielleicht bei dem Anblick des Dragonballs und Gokus Oberteil Oo" Und das is ja auch schon alles.-.- Picollo sieht eher aus wie son komisches Alien, aber nicht wie Piccolo ): Ich bin eigentlich sehr enttäuscht -.-
    Ich hab gehört es soll auch DragonBall Z im nächsten Jahr oder so rauskommen, als Fortsetzung, bin mir aber überhaupt nicht sicher xD Ist schon etwas her seitdem ich das Gehört habe. Aber ich denke, wenn der Film so schlecht ist, machen die damit auch nicht genügend Geld, damit es wert wäre ne Fortsetzung zu drehn ^^"


    So puh das war meine Meinung xD

  • was ich total bescheuert finde ist , dass die ncihtmal piccolo grün hinbekommen ... der sieht echt übel aus :(

  • Oh man wie kann man nur so ienen Müll produzierne
    *armer Akira Toriyama* wie kann man nur aus solch einer Genialen Serie einen Film drehen das geht nciht das kann nicht gut werden vorallen wie kann man mehere Bücher in einen Film packen geht gar nicht T.T für Dragonballfans wie mcih ist der FIlm eine Ktastrophe

  • naja ich habe mir mal den trailer angesehn und dabei gesehen das es nicht dbz ist sondern nur dragonball oo aber ich fands halt schitte << wo sind son-gokus spitze haare? und seit wann hat bulma braune haare und ist ne kämpferin? oO Außerdem hat das ja nicht wirklich was mit dem Dragonball zu tun den wir kennen. Schließlich hat ja Gott die DBs erschaffen und keine Weiße oo' Und was ist mit Muten Roshi? Voll jung im Anime/Manga ist er schon über 100 Jahre alt. Also das ist bisjetzt das beschießenste was ich je gesehn habe << Wenn sie es schon verfilmen dann aber auch Richtig!! Sorry mir kann jeder was anderes sagen, der Film ist scheiße. Aber da ich bis jetzt nur den Trailer gesehen habe, geh ich natürlich trotzdem ins Kino. Es kann ja sein, dass der Film doch gut ist. ^^ Weil ich sag mal sow, wir kennen bis jetzt nur den Trailer und nicht den ganzen Film. Und wenn der Film gut ist, ändere ich natürlich meine jetzige Meinung.

  • war am überlegen ob ich ins kino gehen soll aber habs dann doch gelassen weil realverfilmung von Animes kann ich mir nich gut vorstellen ^^"
    kann mir denn jmd, der den film gesehen hat, ein Fazit geben wie er war? (wenn das im thema nicht erlaubt is dann pls per Pn ^^) möcht wissen ob es sich denn lohnt die DVD zu kaufen :D