• jaa find ich auch
    meine freundin hat die büpcher nicht gelesen aber sich ie filme angeguckt und als sie das mit der weltmeisterschafft gesehn hat , hat sich mich später gefragt wer gewonnen hat so wirklich mitbekommen hat man das ja nicht im film
    außer naja fred und goerg haben die ganze zeit gesungen "krum krum "


    *Lach*
    am besten wardoch ginny "ich glaub ron hat sich verliebt " :D :D :D

  • jaa find ich auch
    meine freundin hat die büpcher nicht gelesen aber sich ie filme angeguckt und als sie das mit der weltmeisterschafft gesehn hat , hat sich mich später gefragt wer gewonnen hat so wirklich mitbekommen hat man das ja nicht im film
    außer naja fred und goerg haben die ganze zeit gesungen "krum krum "


    *Lach*
    am besten wardoch ginny "ich glaub ron hat sich verliebt " :D :D :D

  • Joa, die Filme sind echt gute Filme, muss man sagen. Freue mich auf jeden neuen Harry Potter Film, der rauskommt. ;) zu den Büchern kann ich nicht viel sagen, da ich noch keines gelesen habe.. So dicke Wälzer sind nichts für mich... :D

  • schade das die termine für die filme verschoben worden sind


    ich fand die filme bis jetzt immer recht gut, obwohl ich mit dem Schauspieler der Sirius spielt nicht klar komme, ich mein so hab ich mirm Sirius echt nicht vor gestellt und die Hund beschreibung im Buch ist auch recht anders als zum fuilm, was ich sehr schade filme, das Sirius mein absoluter favo ist^^

  • ya... Im Buch war das mit Sirius viel besser... aber die Bücher findich sowieso besser xD
    Hab trotzdem bis jez alle Teile zu Hause ... find die Szene mit dem Schulball ganz schön ^_^
    Ich mag ya am liebsten Ron... er is ya soo süß xD

  • Genial wie alt dieses Thema einfach ist. ❤️

    Inzwischen sind ja alle Filme schon ewig lange draußen und ich bin auch ein Potterhead..❤️

    Liebe die Filme und lese aktuell auch die Bücher, bin bei Band 5.


    Meine liebsten Charaktere sind Lupin und Snape. ❤️

    Aber ich mag eh fast alle, jeder ist irgendwie großartig..❤️


    Ich bin sehr auf die neue Harry Potter Serie gespannt.

  • steamuserimages-a.akamaihd.jpg


    Hier werden ja wieder alte Threads ausgegraben. :)


    Ich bin auch Potterhead, seit der erste Film im Kino lief. Hab damals noch im Kino gearbeitet und den gleich mehrmals geschaut, inkl O-Ton Version.


    Hab alle Filme schon zig mal gesehen, und mehrfach die Bücher gelesen Hörbücher gehört. Hehe. Bin da etwas Faul und lasse vorlesen. Sowohl die Version von Rufus Beck als auch die von Felix von Manteuffel habe ich schon mehrfach gehört, und aktuell höre ich die englische Version von Stephen Fry. Ich glaube ich höre etwa einmal im Jahr alle 7 Bücher, ist für mich so ein richtiges Wohlfühl Ding geworden. :frosch: