Mal wieder meinen Lehrkräften hinterherräumen und den Kopf hinhalten für Dinge,
die die Pappnasen eigentlich nicht hätten machen sollen.
Mal wieder meinen Lehrkräften hinterherräumen und den Kopf hinhalten für Dinge,
die die Pappnasen eigentlich nicht hätten machen sollen.
Zum ersten Mal Bananenbrot backen. Wobei sich das Rezept nicht viel anders gelesen hat wie das für nen einfachen Rührkzchen, nur das halt Banane reinkommt
Mal schauen wie es dann morgen zum Frühstück schmeckt. Hab direkt ein paar Änderungen vorgenommen. Etwas Zimt mit rein und den Zucker halbiert, wer braucht denn bei 4 f...ing Bananen die da reinkommen noch 100g Zucker auf 200g Mehl?
wer braucht denn bei 4 f...ing Bananen die da reinkommen noch 100g Zucker auf 200g Mehl?
Ich lasse den Zucker ganz weg, geht auch. Da kann man eh viel variieren wie man lustig ist und z.B. Nüsse mit reinschmeißen.
Zimt ist aufjedenfall lecker!
Lass es dir schmecken!
@topic: Tee trinken
Nachm Spontantrip nach Hamburg heimfahrn.
Irgendwie komisch am 19.11 schon Weihnachtslieder auf "Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt" Santa Pauli zu hören 😂
Meine Japanisch-Hausaufgaben mal erledigen - erst dachte ich "ich hab ja noch Zeit" und dann hab ich so viel anderes gemacht, dass ich es vergessen hab :'D
Blöd, dass ich sie morgen brauche xD
Meine Japanisch-Hausaufgaben mal erledigen - erst dachte ich "ich hab ja noch Zeit" und dann hab ich so viel anderes gemacht, dass ich es vergessen hab :'D
Blöd, dass ich sie morgen brauche xD
Ich will auch japanich Hausaufgaben aber ich kans nicht mit der Hand reinschreiben
Ich will auch japanich Hausaufgaben aber ich kans nicht mit der Hand reinschreiben
Kann man ja auch mit der Tastatur machen :)
Händisch schreibe ich auch nicht so toll xD