chatten, YouTube schauen, Forum

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Warten, bis es hier gleich "echt" losgeht... Und dann darf ich mich um die Musik kümmern :3 Guten Rutsch in diesem Sinne! :) 
- 
			Erstmal: Frohes Neues! Erkenntnis: selbst gemachte Cocktails schmecken am besten c: <3 
- 
			Mich ärgern, dass schon wieder keine Shigatsu wa Kimi no Uso Episoden kommt. 
 Blöde Feiertage! :D
- 
			Gundam Exia zusammen bauen :D. 
- 
			Mich über die Menschheit ärgern. :D 
- 
			anmerken das man sich nur über die Menschheit wundern sollte, da ärgern auf Dauer zu Mühselig wird ;) 
- 
			Mich über die Menschheit ärgern. :D Lohnt sich nicht. :D - Mir nebenher eine Runde League gönnen. 
- 
			Hollywood Undead rauf und runter mal wieder und die Decke meines tollen Zimmer betrachten während ich warte >.> 
- 
			Ein bisschen an meinem Profil rumbasteln. Das war viel zu lange viel zu karg :D 
- 
			WWE SmackDown auf Pro7 Maxx gucken. 
- 
			Im dunkeln sitzen, ich bin auserirdisch gut gelaunt *0* 
- 
			Hoffen, dass ich heute Nacht irgendwie pennen kann, da ich mir grad nen Energy reinziehe :o 
- 
			Lohnt sich nicht. :D Hast du irgendwie auch Recht.... :D Ein bisschen an meinem Profil rumbasteln. Das war viel zu lange viel zu karg :D Muss man direkt mal stalken gehen. :P Ich bastel momentan an nem neuen RP-Char.  
- 
			ich hab mir ein video angeschaut jetzt bin ich wieder am boden zerstört ._. 
- 
			Muss man direkt mal stalken gehen. :P 
 Ich hoffe, dass es halbwegs was geworden ist :DVersuche grad verzweifelt Ideen für mein Buch zu finden und schaue glaube ich gleich doch lieber Anime xD 
- 
			Ich gugge mir gerade den Anime Chu-Bra!! an^^ 
 Die Story ist ganz okay, sonst würde ich wohl nicht bei Folge 7 stecken und immer weiter schauen :3
- 
			Laut Musik hören und Hausaufgaben machen. Häng grade bei der 4. scheiß Skizze  
- 

Mach ich seit 20 Jahren 24/7 :DAuf Dauer sicher sehr gut für den Blutdruck. :D Ich sitz hier grad, schreibsel etwas und kucke hundkatzemaus. 
- 
			Aufm Sofa gammeln und (endlich mal) Clannad schauen ^~^ 
-