Nach Render schauen, Gimp arbeiten...gimp war schon richtig eingestaubt ich hab das ein jahr nicht mehr gemacht :c , chillen

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			CHilfen und Angel Beats anschauen warum tu ich mir das wieder an D: ≧﹏≦♥ 
- 
			Abwarten und Tee trinken. Wortwörtlich. Ich hab grade nix zu tun und trinke dabei Tee :D 
- 
			Und jetzt hab ich wegen deinem Kommi Lust auf nen Pfefferminztee. :D 
- 
			Hmmmmm, ich glaube ich mache mir noch einen Tee :P :D 
- 
			Das is jetzt fies, ich hab nicht mal Teebeutel hier. :D 
 Trinkst du mit Zucker oder Honig?
- 
			Ich hab hier noch nen Teebeutelkasten, der Rand voll ist. Damit könnte ich glaube Jahre überleben :D Eigentlich fast nur mit Zucker. Honig mache ich nur ganz selten in den Tee. Mich stört der Geschmack bei manchen Sorten etwas :D 
- 
			Kannst mir ja direkt einen abgeben. :D 
 Ne Freundin zuckert ihren immer mit Apfelsaft, find ich etwas komisch muss ich zugeben.
- 
			Ok. Dann schicke ich mal ein paar Beutel per Luftpost :D Das klingt seltsam, aber irgendwie auch interessant. Ich glaube... das probiere ich gleich mal aus :D 
- 
			Ich bedank mich schonmal - und berichte wies schmeckt. :D 
- 
			Schmeckt gar nicht mal so schlecht :D Aber der Apfelsaft überdeckt fast den gesamten Hagebuttentee :/ Und ich hab gar nicht soviel rein gemacht :( 
- 
			Vielleicht das nächste Mal ne andere Teesorte nehmen. :D Ich schaue grade noch youtube-videos.  
- 
			Ich befinde mich jetzt schon seit knapp 20 Minuten in der Aufstehphase. Ich sollte langsam mal aus dem Bett raus kriechen .. 
- 
			Genervt sein, nicht einmal in dem Modus ''Poroking'' zu gewinnen. Ernsthaft?   
- 
			Verzweifeln. Da wird heute angesagt das wir Mittwoch nen Test schreiben und Spektrografie. Sind ja nur 3 Blätter zu lernen <.< 
- 
			Clannad schauen =3 chilli milli vanilli 
- 
			Bin auf YouTube irgendwie bei Theorien zu One Piece gelandet.... 
 Und ich hoffe, dass sich mein Schlafrhythmus bis Mittwoch einigermaßen normalisiert...
- 
			Im Mikrobiologie Unterricht sitzen und meinen Englisch Vortrag fertig machen. Is in 2 stunden dran  
- 
			^^ im Unterricht sitzen und am laptop im Internet surfen 
 ....... sauber @curium :D
- 
			@Flori so wirds halt gemacht! Habs auch erfolgreich verkackt. 2-  jetzt wird die Pause wieder zum lernen genutzt. Spektro ich kommen! :D 
-