Gerade noch Englisch gemacht, jetzt Volker Pispers lauschen, der Mann ist genial ;D
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Seit X Jahren mal wieder den Soundtrack zu NGE hören, dabei alte FanFics ausmisten und Mandelmus löffeln *,*
-
Das Album "Battalions Of Fear" von Blind Guardian anhören.
-
Ich trinke gerade ein eisgekühltes Getränk was eine total geile Farbe hat :D
-
Danke danke bin auch sehr stolz auf meinen Tisch xD
*hust* So stolz das er bald durch einen Glastisch ersetzt wird*hust hust* Was? Tut mir leid habe ziemlichen Husten xDIch bin gerade dabei mein Profil zu gestalten.
So aus langeweile und so xD -
-
-
Musik hören und mit Freunden im TS hängen
-
Mit dem einen Auge stelle ich Nightcores zusammen, mit dem anderen Auge sortiere ich Lieder auf YouTube und mit dem dritten Auge werfe ich noch einen Blick auf den Chat.
-
Das neue Disturbed Album "Immortalized" hören, bissl chatten und evtl gleich aufn TS zu nen paar Freunden
-
Das neue Disturbed Album "Immortalized" hören, bissl chatten und evtl gleich aufn TS zu nen paar Freunden
Ebenso :D
Mein Liebling bisher ist "You're Mine" aber das Cover von The Sound of Silence ist auch genial.
-
Heute mal den gaaaaanzen Tag chillen :D
-
Hab gerade noch Sims 3 gespielt und jetzt höre ich ein paar Nightcore Lieder.
-
Ich lass den Tag ausklingen mit ein bisschen Tropical House
-
asterix im Land der Götter angucken
-
Frau mit Kind außer Haus, das heißt restliche Animes eintüten und ein wenig sauber machen
-
schön frühstücken und dabei porco rosso angucken
-
Ich bin gerade wieder etwas am zeichen. ^^
-
Reibeplätzchen mit Apfelmus.. nur ein kleiner Mitternachtssnack :>
-
Nach fast einem Jahr wieder Musik mit FL Studio machen.