Also ich schaue SAO jetzt zum 14 mal durch -_- :P
Was macht ihr im Moment?
-
-
Wenn man auf Ebay Anime verkauft und ein Noobverkäufer meint er könnte sich gegen mich mit meinem dicken Schwanz battlen.
NoNames werden erstmal hart durchgenommen, damit Sie auch verstehen wer der herr im Haus ist. xD -
Ich starte so langsam in den Tag. Um 6 wird wieder gearbeitet. x.x
-
Ich sitze im religions Unterricht ._.
-
Arbeiten bei dem Regen -.-
-
Mich freuen, dass ich Mika schon nächste Woche wieder seh~
-
Kennt Ihr das, wenn man gerade am trainierne ist und einfahc das 3fach scahfft, wenn man sich solche Lieder anhört, man hat einfach das gefühl, die kraft ist endlos. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich höre Musik via Sportify und singe lauthals mit und zum glück bin ich allein.
-
Bin an Pokemon Mond zocken und überlege was ich nun zum Abendessen koche. :)
-
In nem' Bahnhof hocken, warten (2 Züge, mit denen ich hätte fahren können, sind ausgefallen) und frieren .___.
-
testen ob bilder richtig angezeigt werden............
-
mich fragen wo meien ganzen Konversationen hin sind o_0
-
ja das selbe bei mir auch scheint wohl ein problem an der seite zu sein ?
Same :)
-
World of Final Fantasy spielen und JoJolion lesen (ich brauche eindeutig zwei Köpfe auf meinem Hals).
-
Sehr übermüdet sein, Anime schauen und mich total über ihn freuen :3 <3, im Forum shittaste verbreiten und natürlich nicht schlafen wollen. :D Außerdem bahnen sich Kopfschmerzen an, die werden mich wohl bald niederzwingen... Das Alter macht mir so langsam zu schaffen ;( ;)
-
Videos schauen und um mein Freund bangen. Der Sturm draußen ist extrem heftig. So um 8 uhr werde ich noch ein wenig Backen.
-
Der Sturm hat mir eine kleine Überraschung da gelassen.
https://puu.sh/tkHuT/8f4dc51038.mp4 -
Videos schauen und um mein Freund bangen. Der Sturm draußen ist extrem heftig. So um 8 uhr werde ich noch ein wenig Backen.
Ich hab' erst gelesen "Videos schauen und meinen Freund BANGEN"...
Abwasch und Mittag.
Ich bin heute gut gelaunt und will noch was schaffen.
So wirklich stürmisch fand' ich das jetzt nicht (ich war um 8 einkaufen). -
Sturm?
___Luftpolsterfolie kaputt machen und und das Wort immer wieder so aussprechen: Luftfolsterpolie. XD
-
Ich hab' erst gelesen "Videos schauen und meinen Freund BANGEN"...
Hahahah jetzt wo du es sagst XD , Zweideutig ist eindeutig besserXDDDDD