In halb angedunkelten Zimmer sitzen, Fenster aber auf (dass auch Luft rein kommt) Musik hören und ein wenig Pokemon spielen.
Tja bei mir würde der nächste Hautton Hautkrebs sein.
Läuft bei mir genauso nur kein Pokemon sondern Anno daddeln.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
In halb angedunkelten Zimmer sitzen, Fenster aber auf (dass auch Luft rein kommt) Musik hören und ein wenig Pokemon spielen.
Tja bei mir würde der nächste Hautton Hautkrebs sein.
Läuft bei mir genauso nur kein Pokemon sondern Anno daddeln.
Letztes Chapter von Digimon Adventure Tri anschauen.
Ich wünschte, sie hätten es nicht so übertrieben dramatisch dargestellt, schon seit Chapter 1... irgendwie wirkt das so erzwungen :/
Letztes Chapter von Digimon Adventure Tri anschauen.
Ich wünschte, sie hätten es nicht so übertrieben dramatisch dargestellt, schon seit Chapter 1... irgendwie wirkt das so erzwungen :/
Da bin ich der gleichen Meinung. Von Nostalgie bleibt da nichts übrig, wenn es so gezwungen ist.
Heute war ein ganz guter Tag, weil ich beim Zeichnen relativ viel zustande bekommen hab. Übe grad weiter.
Kaffee machen und dann losgehen
kaffee machen und dann "nicht" losgehen
Ich habe gerade diese Video angeschaut
jetzt döner bei dönerfritze bestellen
Ich habe gerade diese Video angeschaut
Hm, ich sollte vielleicht auch mal wieder ninotaku schauen. Habe derweil sicherlich so viel interessantes verpasst
Ich bin soeben vor der Todeshitze nach Hause geflohen. Jetzt erstmal ein kaltes Glas Milch.
War vorhin Eis essen jetzt bissl lesen
Harry Potter lesen. :)
In der sonne sitzen und mich ärgern das meinen Stift der Hitze nicht gewachsen sind
Mit nen Kumpel und 2 Freundinnen Balkon chilllen
Netflix und chillllllllllllen
Jetzt hinlegen und noch bissl. lesen
Viel zu viel Rotwein trinken und mich gleich wahrscheinlich ins Bettchen hauen, hab' gar nicht mitbekommen, dass es schon so spät ist.
erstmal jetzt frühstücken gehen und dann gucken :D
gucken
gucken, was du noch so machen kannst, oder einfach nur rumgucken? XD
erstmal gleich Frühstücken und gerade das Vogelkonzert vor dem Fenster genießen.
gucken, was du noch so machen kannst, oder einfach nur rumgucken? XD
erstmal gleich Frühstücken und gerade das Vogelkonzert vor dem Fenster genießen.
neee gucken was ich dann machen werde XD aber beides passt eig!
Nun ein Kaffee machen
Vitrinen abstauben und deren Inhalt umsortieren - irgendwann muss man das ja mal machen, wenn man zu viel Stuff hat
zu Freundin gehen nun und dort gammeln