War vorhin Eis essen jetzt bissl lesen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Harry Potter lesen. :)
-
In der sonne sitzen und mich ärgern das meinen Stift der Hitze nicht gewachsen sind
-
Mit nen Kumpel und 2 Freundinnen Balkon chilllen

-
Netflix und chillllllllllllen
-
Jetzt hinlegen und noch bissl. lesen

-
Viel zu viel Rotwein trinken und mich gleich wahrscheinlich ins Bettchen hauen, hab' gar nicht mitbekommen, dass es schon so spät ist.
-
erstmal jetzt frühstücken gehen und dann gucken :D
-
gucken
gucken, was du noch so machen kannst, oder einfach nur rumgucken? XD
erstmal gleich Frühstücken und gerade das Vogelkonzert vor dem Fenster genießen.
-
gucken, was du noch so machen kannst, oder einfach nur rumgucken? XD
erstmal gleich Frühstücken und gerade das Vogelkonzert vor dem Fenster genießen.
neee gucken was ich dann machen werde XD aber beides passt eig!
Nun ein Kaffee machen

-
Vitrinen abstauben und deren Inhalt umsortieren - irgendwann muss man das ja mal machen, wenn man zu viel Stuff hat

-
zu Freundin gehen nun und dort gammeln

-
Entsetzt den Kopf schütteln ô.o
Eine Freundin von mir postete gestern auf Facebook, dass sich bei ihr wohl der gesamte Kiefer entzündet hat und man ihr gestern sämtliche Zähne deswegen ziehen musste (schlechte Zähne fielen mir bei ihr übrigens nicht auf!). Warum ich entsetzt den Kopf schüttele? Nunja.. sie postete, dass sie gerade mit höllischen Schmerzen bei den gestrigen 30° beim Arzt warten und sich sämtliche Zähne ziehen lassen muss.
Erst Antwort einer ihrer taktvollen Freundinnen: "Ja das ist unangenehm. Aber stell dir mal vor deine gesamte Familie hat Magen-Darm so wie meine. Das ist echt die Hölle."
Nun überlege ich ob ich auf diesen Kommentar mit was sarkastischem Antworten sollte ô.o -
Nun überlege ich ob ich auf diesen Kommentar mit was sarkastischem Antworten sollte ô.o
Die Entscheidung musst du selbst treffen, ich hätte es getan. Aber alle Zähne ziehen? Das ist scheiße. Wie geht das denn, wenn sie keine Zähne mehr im Kiefer stecken hat?
Ich erfülle gerade mein tägliches Anime-Pensum.
-
etwas kochen gehen mhh und danach Anime Film gucken

-
danach Anime Film gucken
Was denn für Filme? Ich schaue nämlich nachher auch noch einen Anime-Film.
Gerade den Gewitterregen genießen und Musik hören.
-
Was denn für Filme? Ich schaue nämlich nachher auch noch einen Anime-Film.
Gerade den Gewitterregen genießen und Musik hören.
Habe mal wieder die letzten Glühwürmchen angefangen , wie immer so sad....;(
Bissl. Handy games zocken am Handy gleich XD

-
Habe mal wieder die letzten Glühwürmchen angefangen , wie immer so sad....
Passt ja, denn ich schaue mir jetzt Le jounal d'Anne Frank an. Allerdings zum ersten Mal. Also wird das für mich noch viel trauriger sein ;(
-
Passt ja, denn ich schaue mir jetzt Le jounal d'Anne Frank an. Allerdings zum ersten Mal. Also wird das für mich noch viel trauriger sein ;(
Oh gott ist es etwa sowas in der art??8| ....... tu dir keinen zwang an , bringts hinter dir;( ich glaube an dich!:(
Was ich gerade mache? antworten.
-
Fertig mit dem Film. Tatsächlich weniger zu Tränen rührend als ich erwartet habe, aber dennoch ein Erlebnis. Ein großartiger Film.
Jetzt duschen gehen.
-