ich schaue mir south park an
Was macht ihr im Moment?
-
-
ich schaue mir south park an
Mr Hankey, der Weihnachtskot, liebt mich auch in der Not.
Welche Staffel?
-
als du das geschrieben hast hab ich kurz davor die Episode mit Mr Hankey geschaut, bin bei der zweiten Staffel weil ich 6 Serien abwechselnd schaue und mit South Park neu angefangen hab
-
Ich hole gleich meinen kleinen Bruder ab und dann schauen wir uns gemeinsam One Punch Man an.
Als ich letztens von ihm gehört habe, dass er nicht weiß was Animes sind, ist mir bewusst geworden, dass ich
als große Schwester versagt habe
Ich werde meinem Bruder schon zeigen, dass Animes gut für ihn sind
-
Anime binge watching!
Was auch sonst ^^
Ich hole gleich meinen kleinen Bruder ab und dann schauen wir uns gemeinsam One Punch Man an.
Als ich letztens von ihm gehört habe, dass er nicht weiß was Animes sind, ist mir bewusst geworden, dass ich
Haha, es ist nie zu spät. Gut das dir dein Bildungsauftrag bewusst geworden ist.
-
Haha, du schaffst das! Ich hatte meiner kleinen Schwester früher auch Animes näher gebracht, und heute ist sie ein viel größerer Fan als ich XD""
Ich vertreibe mir hier die Zeit, bis mein Freund gleich von der Arbeit kommt.
-
Ich würde meinem kleinen Bruder nie Animes näher bringen :D
Ich denke über meine Faszination der Menschlichen Psyche nach.
-
Ich schaue mit meinem Freund How I met your Mother, da er es noch nicht gesehen hat. Zwischendurch erschrecke ich ihn immer, da es bei ihm so leicht ist xD selbst nach 10 sek erschreckt er sich sofort wieder xD
-
ich hör musik
-
entspannen und league event spielen
-
schwitzen
-
Ich betreibe aus Langeweile ein wenig Selbstreflexion.
-
sterben
-
an der Hitze, hoffe ich doch
-
sterbe nicht an der hitze
-
Lernen
Und mich immernoch fragen ob mrRegister ein Troll ist
-
Du machst mir Sorgen.
-
sterbe nicht an der hitze
Gewollt oder doch nicht?
Ich genieße gerade den einzigen Tag, der mal ein wenig frischen Wind in die Bude bringt und auf 27 Grad herunterkühlt. Gerade Black Lagoon beendet und gleich werde ich mir das Finale von Monster anschauen.
-
lernen
-
Und mich immernoch fragen ob mrRegister ein Troll ist
Ist "es" defintiv.
Tja durch die Hitze qualvoll zu Grunde gehen, leider will die Hitze mir nicht den Gefallen tuen und es mit einem Schlag beenden. xD