Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Home Office beenden und eine neue Folge Better call Saul auf Netflix gucken :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • War vorhin einkaufen. Beim Rewe um die Ecke waren immer noch viele Sachen ausverkauft. Damit ich nicht völlig leer dastehe hab ich 2x500g Bio-Reis gekauft. Das war echt teuer. Für denselben Preis hätte ich die dreifache Mange an normalen Reis bekommen. Naja, aktuell ist das alles weg. Da auch die normale H-Milch ausverkauft war haben die Leute auch in Massen die Frischmilch vom Kühlregal gekauft, was ich noch bescheuerter finde, da diese Frischmilch nur höchstens eine Woche lang haltbar ist. So viel Milch kann man in der Zeit gar nicht trinken oder verbrauchen. Diese willkürlichen Hamsterkäufe müssen endlich mal aufhören.


    Danach hab ich von der Packstation noch meinen neuen Vodafone Kabelrouter abgeholt. Ist schon ein ziemlicher Glotz. Dafür kann ich nun bis zu 1000 MBit/s nutzen.

  • Auf YouTube von einen, den ich abonniert habe seine versuche bei Maniac Mansion (C64) anschaue und dabei zu Abend esse. (':

  • Habe mir eben wieder "In this Corner of the World" angeschaut. Hab ich nun etwas besser verdaut. Doch bin immer noch recht nachdenklich, versuche dies aber mit Süßkram auszublenden. Ich bin echt unverbesserlich.

    Der Film ist so schön und schrecklich zugleich. Witzig finde ich hingegen, dass ich ihn wie du heute erneut angesehen habe.

  • Umibozu weiterhin Gute Besserung, weißt du schon wann du wieder zurück kannst?


    Weiterhin YouTube Videos schauen und gleich noch Animes weiter schauen. ;)

  • Hab erstmal eine geschlagene SStunde damit verbracht meinen neuen Vodafone Router einzurichten inklusive schnellerem Internet. Die versprochenen 1000 MBit/s erreiche ich aber nicht und werde ich nach Vodafone aus geografischen Gründen wohl erst mal nicht erreichen können. Immerhin erreiche ich wenn es hochkommt so 700 MBit/s.

  • @KuroKenshin Voraussichtlich am 03. April (wobei sie mich gerne länger behalten würden, aber eigentlich reicht es mir jetzt schon).


    Ein bisschen mit dem Tablet im Forum stöbern.

    Hab für 1 Euro am Tag einen Internet-Zugang ergattert - sehr langsam aber besser als nichts.

  • Umibozu Freut mich ,das dir aber anscheinend besser geht? Ja kenne ich war zwar nur einmal so weit ich mich erinnern kann im Krankenhaus bzw in einer Klinik, aber nach einer gewissen Zeit will man einfach nur noch nach Hause...


    Ich habe eben viele Manga Bände von Reihen, wo ich sammle nachgeholt. (': Mal schauen evtl schaue ich jetzt Animes, die auch "liegen geblieben sind" quasi an. Ab April (Spring Season) kommen ja wieder neue auch welche wo ich schauen will. :biggrin:

  • Gerade noch ein wenig am Pokemon Mystery Dungeon: Rettungsteam DX spielen, das war jetzt für mich der Punkt gewesen, wo ich mir ne Switch Lite geholt habe und ich bereue es nicht. <3

    Dadurch, dass ich eh nur noch alleine und einmal am Tag spazieren gehe, habe ich etwas mehr Zeit um mal wieder was zu zocken. :D

  • Vorhin joggen gewesen.


    Auch wenn die Straßen um die Zeit bei mir auch eher leer sind sind seit einigen Tagen mir deutlich mehr Jogger und Personen aufgefallen, die mit ihren Hunden Gassi gehen. Immerhin halten alle ausreichend Abstand voneinander bis auf Paare und die üblichen Jugendgruppen, die davor noch auf dem Spielplatz rumgammelten und nun ziellos durch die Straßen ziehen.