Mir anschauen wie es gerade regnet. ^^
Was macht ihr im Moment?
-
-
Farbe in die Haare geschmiert haben und warten

-
Ein Krimi schauen.

-
Wieder Nachtschicht, wieder Anime schauen.
-
Schreiben, Snack essen, Musik hören, dann um 17 Uhr rum joggen 🏃♂️ und heute Abend natürlich Fußball schauen.

-
Urlaub auf Rügen. Eigentlich wollte ich ins Ausland, aber Binz ist auch sehr schön. 😏
-
Käsebrot futtern und Spaß an abstrusen Forumspielen haben
-
Neongelbe Gesichtswurst futtern und Spaß an abstrusen Forumspielen haben
Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser ''Gesichtswurst'' auf sich hat? XD
Ich gammel ab und lese abstruse Worte beim Superbrainstorming und abstruse Einkaufswünsche bei der Tankstelle xD
-
off-topic:
Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser ''Gesichtswurst'' auf sich hat? XD
Spoiler anzeigen
Vielleicht ist das die Antwort:
On-topic:
Müde werden, Youtube leer gucken und gleich ins Bett gehen und von im dunklen leuchtender Gesichtswurst und anderen leuchtenden Dingen träumen

-
off-topic:
Spoiler anzeigen
Vielleicht ist das die Antwort:
smudge
Kaffee mahlen und wach werden.
-
Auf glühenden Kohlen sitzen, weil ich gleich zu einem Termin muss und wie immer Angst habe, zu spät zu kommen

-
Noch rumgammeln, aber gleich zur Packstation gehen müssen und hoffen nicht wieder meiner irren, nuschelnden Nachbarin zu begegnen, die mich am Mittwochmorgen zusammen geschissen hat, weil ich es wage schnell die Treppen runterzugehen.
-
Gerade essen gemacht. Katze ist auch versorgt. Nun wird (oh welch ein Wunder) gezockt.
-
Grad auf dem Weg nach Polen, Urlaub machen.
-
Entdeckt haben, dass man bei wakanim auch ohne Abo gucken kann o.o
Mit dem bisschen Werbung ist das ja wirklich harmlos!
-
Versuchen nicht sterben.
Bin gerade von einer gefühlten Weltreise wieder nach Hause gekommen und mir ist schlecht und bäh...
Ekeliges Wetter.
Und die Menschen sind alle Irre...*bibber*
-
Pizza und 2 Stücke noch von meiner Mutter ihrer miit Rucola gegessen, ich brauche jetzt für zum Magen aufräumen ein Schluck Fritzchen Cola. ^^"
-
Kurz auf dem Balkon chillen. Danach Dokus über Hannibals Reisen anschauen.
-
9 Stunden Anime-Marathon Planen
-
Auf den nächsten 12-Stunden Convention-Stream vorbereiten.
-