Noch rumgammeln, aber gleich zur Packstation gehen müssen und hoffen nicht wieder meiner irren, nuschelnden Nachbarin zu begegnen, die mich am Mittwochmorgen zusammen geschissen hat, weil ich es wage schnell die Treppen runterzugehen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gerade essen gemacht. Katze ist auch versorgt. Nun wird (oh welch ein Wunder) gezockt.
-
Grad auf dem Weg nach Polen, Urlaub machen.
-
Entdeckt haben, dass man bei wakanim auch ohne Abo gucken kann o.o
Mit dem bisschen Werbung ist das ja wirklich harmlos!
-
Versuchen nicht sterben.
Bin gerade von einer gefühlten Weltreise wieder nach Hause gekommen und mir ist schlecht und bäh...
Ekeliges Wetter.
Und die Menschen sind alle Irre...*bibber*
-
Pizza und 2 Stücke noch von meiner Mutter ihrer miit Rucola gegessen, ich brauche jetzt für zum Magen aufräumen ein Schluck Fritzchen Cola. ^^"
-
Kurz auf dem Balkon chillen. Danach Dokus über Hannibals Reisen anschauen.
-
9 Stunden Anime-Marathon Planen
-
Auf den nächsten 12-Stunden Convention-Stream vorbereiten.
-
Nachdenken, wie ich den Tag planen soll... ( ๑´࿀`๑)=3
-
Gleich zur Pommesbude gehen und dann auf der Couch gammeln.
-
In kürze ein kleines Mittagsschläfchen halten, resultierend aus einem Schlafmangel in der vergangenen Nacht ^^
-
Im Forum Herumgeistern...
Witzig wie beliebt es unter Menschen ist anderen zu erzählen was man gerade tut.
-
Überlegen was ich essen könnte
-
Am Strand liegen und die SAO light novel lesen.
-
Ein Stück Käsekuchen essen und dazu einen Kaffee.
-
Vollkommen überfüllt vom Mittagessen sein und...ja...was und...? xD
Ich werde wohl gleich doch mal das Haus verlassen.
Hausarbeit ist immerhin gemacht.
Im Forum Herumgeistern...
Witzig wie beliebt es unter Menschen ist anderen zu erzählen was man gerade tut.
Ja, da stimme ich dir zu. :3
-
Vielleicht nachher noch Zombies abmetzeln oder Banken ausrauben. Evtl noch ein Anime schauen
-
-
Grade wieder verwirrt sein, wie ähnlich Synchronsprecher klingen können
Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass hier Yoshimasa Hosoya spricht - und zwar im "Reiner Braun"-Ton
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.