Die finale Staffel von AoT genießen. Was habe ich nicht lange darauf gewartet?
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die finale Staffel von AoT genießen. Was habe ich nicht lange darauf gewartet?
Und danach musst du bis nächstes Jahr warten, wenn der zweite Teil der Staffel kommt
Nacktmulldokumentationen schauen
-
Versuchen zu schlafen, abwechselnd Cruels Angels Thesis, Rites of Spring und Jawbreaker anhören, und währendessen im Forum geistern
-
Angekotzt sein und deswegen laut Musik hören wollen.... aber meine Ohren machen grade wieder "mimimimi das ist zuu laaaut auaa... mimimi"
-
In ner Straßenbahn sitzen, die mich zum Bus bringt, der mich nach Hause fährt.
Es ist nass und warm... *trief*
-
Nachdem ich zu viel the Gazette gehört habe, mir Schminke gepackt und mal eben ein nicht sehr gutes Visu-Makeup gezaubert. Weil meine Frisur aber zu brav ist, hab ich noch ne olle, blonde Perücke aufgesetzt und hatte Spaß
-
Versuche mich in Geduld zu üben
-
Versuchen einzuschlafen, und hoffen, dass ich morgen nicht verschlafe, während ich wünsche,dass irgendein terrorist die Schule in die Luft jagt
-
Zur Zeit erledige ich den Haushalt und habe erstmal eine kleine Pause eingelegt. Nachher geht es dann zur Spätschicht.
Gruß Amun-Khan
-
Ich freuen über eine bestandene Klausur
-
Was zum Essen suchen
-
Fast meinen Tee mit einem kleinen Löffel auslöffen, statt den Joghurt daneben O,O;
-
-
Alte Bilder von mir gesehen haben und meinen coolen dunklen Haarfarben nachtrauern
-
HySy Solange du es nicht so machst wie ich einmal, den Joghurt Becher mit dem Glas Wasser verwechselt und wollte daraus trinken.
Haha! Nein, wär aber auch klasse. Besonders der Anblick xD
Nach Hause gefahren werden.
-
Vorhin die neue Warhammer 40k Beast Snagga Box vorbestellt.
Jetzt freu ich mich, dass das geklappt hat und genieße die Sonne bei einer Tasse Tee 8)
-
dies und das, also im Grunde gar nichts außer mich durch verschiedene YouTube Videos und hier durchs Forum klicken
-
Musik hören und nachdenken und Kuchen essen, oder so.
-
Laut Musik hören und hoffentlich meine Nachbarin zu Tode nerven.
Immerhin kann sie auch NIE anständig die Tür zumachen sondern immer mit ausgefahrenem Schloss schön zuhämmern lassen.
Grrr....
-
Laut Musik hören und hoffentlich meine Nachbarin zu Tode nerven.
Immerhin kann sie auch NIE anständig die Tür zumachen sondern immer mit ausgefahrenem Schloss schön zuhämmern lassen.
Grrr....
Das macht die auch nur so lange, bis die nicht mehr abschließen kann oder der ganze Mechanismus zerkloppt ist
Ich häng rum, verdaue den sonnenballernden Tag und...