Weinen
LacyLuftballon

Was macht ihr im Moment?
-
-
^wieso? also ich hör musik und check die lagee :3
-
Musik hören (Vocaloid >3<), Nachdenken, Deprimiert sein, Skype gammeln, Facebook gammeln, Forum gammeln, warten das mein Freund online kommt und nebenher versuchen zu zeichnen~
-
Man oh man o.o da haste ja einiges an Beschäfftigung Raven.
Ich hingegen mach mich jetzt für die Arbeit fertig und trotte frohen mutes in die Knochenmühle. Spätschichten sind echt.. ähm.. bescheiden. :D -
warten das die wirkung von toll-kirsch ganz nachlässt-.-
-
CoD Black Ops 2 zocken
-
Musik <3 aber das is nix neus ich hör immer musik wenn ich am pc bin, is so ganz normal für mich und ich frag mich grad wieso? ...o.O
-
Musik hören und mich fragen, ob ich doch nicht ein bisschen lernen sollte, dann aber wieder denken: "Ich kanns doch, wieso dann nochmal lernen" und es dann doch lassen ^^
-
Mir den neuen GTA Trailer ansehen :D
-
Musik hören und mich darüber aufregen ,dass Schule so verdammt nervig ist.
-
musik wie immer^^ und meinen quartalsnotenspiegel ansehen o.O
-
Black Ops 2 Zombies zocken
-
Musik hören
LacyLuftballon -
N Bierle süffeln ucd total abhängen nach so ner anstrengenden Rettungswagenschicht :P puhhh
Vllt nacher noch ins B King da sich mein Bauch wie ne Kettensäge anhört
-
Ein LP zu WarZ anschauen und nebenbei chatten :D
-
musik hören und versuch mir pou runter zuladen^^
-
Füge mir , imaginär, selbst Kopfschmerzen zu und es ist SO LUSTIG ^u^ *hust NEIN hust*
-
Ich liege gerade gemütlich auf dem Sofa und gönne mir einen echt tollen Manga <The Legend of Zelda Oracle of Ages> dazu gibt es ´nen leckeren Cappu und dezente Musik im Background~ was will ich mehr? :3
-
*entspannen* endlich locker!
-
Musik hören und chillen.
-