Leicht müde sein und darüber nachdenken, wie pervers die welt ist ![]()
Was macht ihr im Moment?
-
-
Leicht müde sein und darüber nachdenken, wie pervers die welt ist

Das ist ja nichts mehr neues :D
Auf der Arbeit hocken und hoffen das ich gehen kann :P
-
Mich darüber aufregen, dass ich morgen 9 uhr in die schule muss ;(;(
-
Ich werde jetzt ein bisschen "New Super Mario Bros. U" spielen und wieder aggressiv werden...;_;'

-
Hard Reset schauen und nebenher One Piece Pirate Warriors 2 zocken.
-
Jetzt gleich Fussball gucken. ^^
-
Ich lerne für morgen für meine Englicharbeit^^
-
Draußen im Garten liegen, Soundtrack von diversen Animes anhören und einfach nur brutzeln
-
Vor mich hinschmelzen^^
-
Gut aussehen

-
Fußball gucken...
Aber eigentlich sollte ich lernen. -
Wohnung aufräumen
und dann ps4 spielen 
-
Auf tumblr rumgammeln und Musik hören.
-
Ein wenig das zocken pausieren und genüsslich im Forum surfen, während ich von Monster die Sorte ''Green Apple'' leere. ö_ö ♥
-
Jetzt Busou Renkin anfangen zu schauen.
-
"Meine Frau, die Wildnis und ich" schauen.
LG.: Tarmin
-
Chillen bei der arbeit.
-
Entscheiden welches Buch ich als nächstes lese, aber zu viel Auswahl... ;_;'

-
Den Film "Cargo" schauen.
LG.: Tarmin
-
Was macht man, wenn man eine Frau mit Kind sieht die ein Zettel in der Hand hat, die dich mit irgendeiner Fremden Sprache anbabbelt?
Richtig, man nimmt den Zettel in gegen liest was drauf steht.
"Ich bin eine Ausländerin mit Kind! Ich habe kein essen und keine Wohnung. Ich bitte um eine Spende."
Man deutet an Geld zu holen, zieht sich währendessen ne Paintballmaske auf nimmt ein Schlagstock in die Hand und macht so als ob man von einem Dämon befallen ist.
Resultat die Frau rennt schnell mit ihrem Kind weg.
Hier meine Entschuldigung an das Kind für diesen kurzen verstörenden Augenblick.Man eh die Leute werden echt immer dreister und das passiert nich zum ersten mal, dem letzen musste ich mitm Küchenmesser drohe, weil ich gesagt habe er soll unten an der Haustür warten und stand aufeinmal in der Wohnung.
(ich bin nicht Ausländerfeindlich)
Mal ehrlich Deutschland blässt unseren Ausländischen Staatsangehörigen genug Geld in den Hintern und damit meine ich die sonder Fälle, nicht das sich hier ein Ausländer angegriffen fühlt.
Wenn ich schon unser Dorf sehe, wie viele von denen bekommen unser Geld und sagen und das mir ins Gesicht, wieso Arbeiten ich bekomme doch Geld.
Da denk ich mir auch nur armes Deutschland. -