Jetzt Busou Renkin anfangen zu schauen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
"Meine Frau, die Wildnis und ich" schauen.
LG.: Tarmin
-
Chillen bei der arbeit.
-
Entscheiden welches Buch ich als nächstes lese, aber zu viel Auswahl... ;_;'
-
Den Film "Cargo" schauen.
LG.: Tarmin
-
Was macht man, wenn man eine Frau mit Kind sieht die ein Zettel in der Hand hat, die dich mit irgendeiner Fremden Sprache anbabbelt?
Richtig, man nimmt den Zettel in gegen liest was drauf steht.
"Ich bin eine Ausländerin mit Kind! Ich habe kein essen und keine Wohnung. Ich bitte um eine Spende."
Man deutet an Geld zu holen, zieht sich währendessen ne Paintballmaske auf nimmt ein Schlagstock in die Hand und macht so als ob man von einem Dämon befallen ist.
Resultat die Frau rennt schnell mit ihrem Kind weg.
Hier meine Entschuldigung an das Kind für diesen kurzen verstörenden Augenblick.Man eh die Leute werden echt immer dreister und das passiert nich zum ersten mal, dem letzen musste ich mitm Küchenmesser drohe, weil ich gesagt habe er soll unten an der Haustür warten und stand aufeinmal in der Wohnung.
(ich bin nicht Ausländerfeindlich)
Mal ehrlich Deutschland blässt unseren Ausländischen Staatsangehörigen genug Geld in den Hintern und damit meine ich die sonder Fälle, nicht das sich hier ein Ausländer angegriffen fühlt.
Wenn ich schon unser Dorf sehe, wie viele von denen bekommen unser Geld und sagen und das mir ins Gesicht, wieso Arbeiten ich bekomme doch Geld.
Da denk ich mir auch nur armes Deutschland. -
Grad nen bisschen Musik hörn und gleich wahrscheinlich ne Runde Yoshis New Island zocken. :)
-
Den Käfig meiner Rennmäuse sauber machen + umdekorieren und dabei Musik hören :)
-
In meinem gram schwimmen
-
In meinem gram schwimmen
Sterben soll helfen.
Irgendeine Beschäftigung suchen... :D
-
strike of blood folge 22 geguckt jetzt ne runde final fantasy 14 a realm reborn spielen :cool:
-
PC einrichten... schon über 7 Stunden
-
Musik hören und hausaufgaben erledigen -.-
-
ich sollte deutsch lernen... bzw geschichte denn für gedichtinterpretationen brauchen wir ja sooo viel geschichte -.-
sonst forum, alles mal checken (emails usw) und gleich erstmal vids -
Fertigmachen zum rausgehen^^ Wetter ist mäßig, aber was muss das muss!
-
Mich fertig machen und dann zu meiner Shishabar des vertrauens fahren :cool:
-
Hoffnungslos Lieder suchen...
-
War eben duschen, jetzt gleich werd ich was essen und später dann Fussball (Dortmund - Zenit) gucken. ^^
-
Noch ein bissel für Englisch lernen, weil wir morgen ein Geschäftsbrief schreiben und der benotet wird und dannach wird Payday 2 gezockt.
-
10 Episoden in a row Noragami und jetzt die 11