Den Shigatsu wa Kimi no Uso OST hören.
... wollte eigentlich weiter gucken, bin ja erst bei Folge 11, aber der OST ist einfach so gut. oAo
Was macht ihr im Moment?
-
-
Musik hören, dieses Kunstbild gerade anfangen weiter zu machen, da ich es heute abgeben muss und bemerken dass mein Sitznachbar höchstwahrscheinlich mal wieder mein Geodreieck geklaut hat und den grünen Kugelschreiber ; _ ;
-
Sitze auf der Arbeit und versuche nicht mit dem Kopf auf den Tisch zu fallen. 3 Stunden Schlaf sind echt nicht genug.
Außerdem überlegen, wieso ich nicht schon zum Ende dieses Monats gekündigt habe, wie ich eigentlich wollte... hätte mich nicht zu einem weiteren Monat mit fast keinem Schlaf überreden lassen sollen.
-
Am liebsten alle Telefone zerstören die ich in die Hand bekomme. Weshalb? Der FÜNFTE Anruf bei dem ich als Frau wahrgenommen wurde -.- Wieso ich ;(
Naja jetzt muss ich mich mit einem Bleistift und ein stück Papier ablenken. -
@Minarashy So ist unser Mina xDDD Spaß :D
Eben eine Folge der 3. Staffel von Kuroko no Basket geguckt und mit meinem Schatzi teln :3 Gleich vielleicht was zocken -
Ich grübel grad drüber, ob ich mir bei meinem nächsten PC-Aufrüstkit gleich nen 8-Kern CPU reindrücken sollte und gleich nochmal nen neues Gehäuse ranhole :/
-
Ich beobachte die Uhr und warte auf den Feierabend
@Northstrider mehr Kerne sind immer eine Option :D -
Meine Mathehausaufgaben und nebenbei Musik hören~ qwq
-
Auf eine Nachricht warten :o :/
-
Im Chat rumgammeln.
-
beija hier rum sitzen mir klar darüber werden wie sinlos alles ist heute mal keinen scharzen tee trinken
-
-
Ich versuch verzweifelt das Vorwort für unsere Schülerzeitung zu schreiben ABER ES KOMMT NIX BEI RAUS
-
Hab gerade meine Tasche gepackt und werd mich gleich ins auto setzten und weg fahren (=^_^=)
-
Mein Mittagessen genießen nachdem ich das Frühstück vergessen habe.
Bislang mein heutiges Highlight. -
Vorhin ein wenig aufgeräumt und nun nen Kaffee trinken. :)
-
An meiner CapriSonne lutschen und auf etwas warten.
-
aufs klo müssen und warten bis es frei wird und natülich schwarzen tee trinken
-
Seminararbeit schreiben und versuchen meine Müdigkeit zu vertreiben.
-
Keinerlei Bock auf irgendwas haben...