Ich versuch verzweifelt das Vorwort für unsere Schülerzeitung zu schreiben ABER ES KOMMT NIX BEI RAUS
Trifft immer noch zu ||
Ich versuch verzweifelt das Vorwort für unsere Schülerzeitung zu schreiben ABER ES KOMMT NIX BEI RAUS
Trifft immer noch zu ||
@Autumm Cross kannst mir ja was abgeben in meinen magen passt noch was rein.
Gucke mir ERB-Videos an auf Youtube :)
[youtube]
Rum kritzeln und angeödet sein.
Youtube-Videos mit dem WTF-Faktor ansehen.
Die legen meine Messlatte für Verstörtheit noch ein ganz kleines Stück höher muss ich zugeben. :D
Hard Dance Musik hören und dabei mit dem Kopf wippen.
Das ich im Chat gerade bin muss ich nicht sagen, oder?
Ich lerne für die Prüfung zum Ausbildereignungsschein am Dienstag.....
..... Und dabei liegt mein Hund auf meinem Schoß und schnarcht ^^
Überlege, ob ich die Zeichnung, die ich grad' gezeichnet habe, jetzt oder wann anders kolorieren soll. :/
Und was ich mache, falls ich mich für wann anders entscheiden sollte.
Sollte jetzt eigentlich Lernen, bin aber trotzdem am Animes schauen.... ICH SAG NUR: YUKI!!! Also ich mag den Anime Ja aber das nevt auf dauer^^
YEAH MIRAI NIKKI oder ?
Ja Yuno kann einen schon zur Verzweiflung bringen
Aber der Anime is GENIAL
Zockeeeen! :D
Hält die Laune wirklich immer oben.
Ausgaben und einnahmen für den Monat berechnen, meine Animeliste (Anschaffung) auf den neusten Stand bringen (Excel bringts :D ).
Dann noch meine ganzen Animes entstauben und neu sortieren (wird wohl eh nicht lange dauern bei den ganzen Animes die noch kommen, dass ich neu sortieren muss :D )
Aber wie sagt man so gern man muss Prioritäten setzen. :D
Meinen Laptop vollkrümeln + Kaffee schlürfen.
Sehnsüchtig auf das Ende des Arbeitstages und das damit beginnende Wochenende warten.
gleich die letzte folge kanon gucken wie immer nach der schule schwarzen tee trinken
Mich von einer genialen schwarzen Nacht im Kaiserkeller erholen und aufs animereiche Wochenende vorbereiten
was ist den der kaiser keller
Ein teild er großen Freiheit 36 in Hamburg, jeden ersten Freitag im Monat gibts ist Metal angesagt http://grossefreiheit36.de/?page_id=21
ich hör grad schöne alte Mucke
Einfach schön zu hören was vor 9 Jahren so Hits waren
Nur ein wenig League nebenher und das tolle Wetter genießen!