Chatten, Anime schauen und zocken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Versuchen über Telepathie den Spacken von Schiedsrichter, der gerade BVB gegen Darmstadt geleitet hat, mit allen mir bekannten Schimpfwörtern zu beleidigen.
-
ich höre Detektiv Conan Songs und suche nebenbei Bilder von Minato und Kushina
-
Mir alle fünf Minuten Tee nachschenken.
Froh sein ausgerechnet diesen gekauft zu haben. -
suche nebenbei Bilder von Minato und Kushina
kannst mir ruhig welche schicken
-
Essen
-
Versuchen über Telepathie den Spacken von Schiedsrichter, der gerade BVB gegen Darmstadt geleitet hat, mit allen mir bekannten Schimpfwörtern zu beleidigen.
BVB sux!
In Fire Emblem Awakening Olivia, Gaius, Yarne, Panne und andere auf Level 10 oder 20 bringen und bereuen Olivia angefangen zu haben.
Außerdem ein neues Set schneiden und über dieses Bild totlachen.
-
Hab vorhin Musik gehört & hang n paar min an der GIF hier
man war ich produktiv :'D
jetzt ne Runde bf3 -
ich schau ein Lets Play zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution
-
Schaue gerade eine Folge No Game No Life.
-
Zitat von Chrome
BVB sux!
Niedlich. <:
Bin gerade frühzeitig von einem Geburtstag abgehauen. Und jetzt kann ich nicht einschlafen und vertrödel mir die Zeit bis ich müde werde wohl hier.
-
Niedlich. <:
Isso!
Ein passendes Profilbild suchen + eine richtige Signatur und Tee trinken.
-
Schaue gerade Harry Potter und der Halblutprinz.Danach gehe ich wieder meiner KDrama-Sucht nach:3
-
Räume gerade einen kleinen Schrank aus, um darin ein mein TCG stuff zu versatuen. Dabei habe ich 3x A4 von Touhou gefunden xD
-
Hier rumwuseln und nebenher Serien schauen :D
-
MATHE!!!!!!!
Animes!!!!!!
Songs/Soundtracks!!!!!Woop Woop Woop!
-
Warten bis Freunde Online kommen :x und nebenbei chatten. ^^
-
Da ich sowieso nie etwas in Kleidungsgeschäften finde, betreibe ich gerade Onlineshopping! :}
-
Ich sitze wie mittlerweile jeden Tag in ner Skypekonfi drin und lache mich tot. xD
-
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie "nightmare before christmas" geguckt habe... also habe ich mir nun ne Pizza bestellt und gucke gleich den Film :D