Gleich Bier einräumen, und Abendessen machen - später spiel ich ein wenig Gems of War. Danach schau ich entweder einen Film, ODER
spiele bissel was Black Ops 3 :D

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich versuche die ganze Zeit das Lied "Hurting for a Very Hurtful Pain" auf SS zu schaffen bei Osu.
-
Habe bis eben Black Ops 3 gespielt - gleich / jetzt kommt James Bond : Leben und sterben lassen in HD :3 ~
(Persönlich bin ich wirklich ein wenig aufgewühlt, muss mich bissel beruhigen ._.) -
Pokemon zocken und Poets of Fall hören.So genießt man den Abend <3
-
schaut jetzt mit seinen Kids Naruto
-
Mich an diesem perfekten Lidstrich erfreuen und den Abend mit ein wenig guter Musik genießen. #spannend #hashtag
-
Ich schaue gerne eine Dokumentation über die Göring-Brüder. Verdammt interessant und erschütternd, auf jeden Fall zur Bildung empfehlenswert.
-
Musik hören & im TS hängen, vorhin sind 2 Typen aus Brasilien gejoint und zocken jetzt mit o.o
-
mich genüsslich meiner heiße liebe
hingeben
-
Musik hören und dabei versuchen mir endlich ein gutes Pseudonym für Soundcloud auszudenken
-
@Hakuryuu Wie vorbildlich von dir! (Hat andauernd das selbe Problem)
Auf der Suche nach brauchbaren Liedern.
-
Das 3te Glas in 2 Wochen aus meiner WG kaputt machen... T_T Ich lass in letzter Zeit einfach zu viel fallen T_T
-
Bei dem Mistwetter erstmal einen ordentlichen Tee trinken.
-
I'm Zug nach hause sitzen. Wochenende!
-
kleine Pause und dann weiter Holzwurm spielen
-
Sitzen, sitzen und:
Sitzen.
-
Noch ne Runde Diablo III auf der PS4 zocken.
-
Nach einer guten Beschäftigung suchen. S
teppt derweil orientierungslos durch den Chat. -
hab grade Maze Runner 2 nachgeholt und zu ende geschaut. Super Film.
Jetzt gönn ich mir erstmal was zu Essen und dann mal schauen
-
Unsinn betreiben
Wahnsinn verbreiten
Schwachsinn glauben
Irrsinnig handeln
Ach ist doch blödsinn als könnte ich 5 Sinne beherrschen -