ich schau grad diesen Disney Film
mal schauen wie er wird :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
den haben wir gestern auch geschaut... Also ich und Kids
-
Grade ein neues op gefunden das zu meine Lieblings Sammlung kommt höhö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musik hören und Zahlen spammen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurz an Uncharted 4 denken und mich tierisch drauf freuen. :D
-
Ich zock ein wenig Runescape 2k7 und höre ein wenig Animeradio
-
splatoon spielen und mich ärgern
-
Kassel etwas ansehen und es für hässlich empfinden. Außerdem vom Wetter Depristimmung kriegen.
-
am überlegen Haare schneiden lassen oder Maschine und selber machen
-
Grim tales zocken und mich aufregen
#messifamilie -
Arbeiten... was sonst^^ (bestimmt nich in einem Forum rumhängen baka XD)
-
Französisch lernen
-
Frühstück nachholen. 2h in der Firma wegen neuer Kleidung anzustehen hat mich ausgelaugt. xD
-
in der Uni Akademie hocken und "lernen"
-
mich hierüber amüsieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer Kann mir sagen welche animes bei Minute
2:35
2:54
3:34
5:05
5:13
5:22
5:42
6:02 danke wer sich die Mühe machen sollte -
2:35
2:54
3:34 Non Non Byori
5:05 Blade and Soul
5:13 Tokyo Ghoul
5:22
5:42 SAO
6:02nvm, vllt sollte ich einfach direkmt in die kommentare gucken...
Anime!
0:00 - Start0:10 - Kiss x Sis0:20 - Various- K-On!- Kore wa Zombie Desu ka?- Yuri Kuma Arashi- Rosario to Vampire- Lucky Star0:30 - Toaru Majutsu no Index0:33 - Kiss x Sis0:48 - Kiss x Sis1:00 - Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!1:07 - Various- Uchuu Senkan Yamato 2199- Vividred Operation- Kill la Kill- Guilty Crown- Suisei no Gargantia- Naruto- Chuunibyou demo Koi ga Shitai!- Fairy Tail- - Bishoujo Senshi Sailor Moon- - - Suisei no Gargantia1:26 - Acchi Kocchi1:35 - Prison School1:45 - Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova1:55 - Uma Musume Pretty Derby (Promotional Video)2:04 - Yozakura Quartet2:14 - Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga2:47 - Bakuon!!2:56 - Tamako Market3:06 - Various- B Gata H Kei- Princess Lover!- Kore wa Zombie Desu ka?- B Gata H Kei- Kore wa Zombie Desu ka?3:13 - High School DxD3:33 - Non Non Biyori3:40 - Amagi Brilliant Park3:51 - Acchi Kocchi3:56 - Strike Witches4:13 - JoJo no Kimyou na Bouken4:24 - Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai4:34 - Psycho-Pass4:44 - Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai4:52 - Kiznaiver5:01 - Blade and Soul5:12 - Tokyo Ghoul5:18 - Okusama ga Seitokaichou!5:29 - Shingeki no Kyojin5:38 - Various- - Sword Art Online II- - Fate/Grand Order ( Promotional Video)- 5:48 - Yuru Yuri5:57 - Shinmai Maou no Testament6:07 - High School DxD6:17 - Ending (To LOVE-Ru)Songs!
0:00 - Senpai - WordBenders Remix0:10 - Turn Down for What0:20 - 0:47 - Antiserum X Mayhem - Cry Baby1:00 - とびだせ!バンキッキ1:07 - Bubble Butt1:34 - Haddaway - What Is Love1:50 - AWOLNATION - Run1:56 - Survivor - Eye Of The Tiger2:04 - Flux Pavilion - I Got Something2:47 - AWOLNATION - Run2:56 - Gorillaz - Feel Good Inc3:07 - Mindless Self Indulgence - Witness3:13 - Knife Party - Bonfire3:18 - Terror Squad - Lean Back ft. Fat Joe, Remy3:23 - 3:28 - KC & The Sunshine Band - That's The Way3:33 - 3:41 - Nippontradamus - Extended Remix4:03 - The Faceless - Legions Of The Serpent4:16 - Lil Jon & The East Side Boyz - Get Low4:24 - Avenged Sevenfold - Hail to the King4:35 - The Black Eyed Peas - Pump It4:44 - Dope - Die Mother Fucker Die4:52 - Stephanie Beard - The Real Sugar Baby5:01 - OMFG hello5:12 - San Holo - We Rise5:18 - 5:29 - Benny Hill Theme5:38 - Illenium - Fortress5:49 - Muse - Panic Station5:57 - Oingo Boingo - Little Girls6:07 - 6:17 - Vanic x K.Flay - Can't SleepIf you know any that I missed, let me know and I will add it.Enjoy the list everyone, and I hope it helps. -
oh sorry merks mir fürs nächste mal
-
oh sorry merks mir fürs nächste mal
Keine Sorge, diese grandiose idee hatte ich auch erst nachdem ich das ganze Video gesehen habe.^^
Aber allgemein ist es kein schlechter Rat, meist scheit entweder der Video-Uploader oder irgendjemand anderes eine Liste in die Videobeschreibung oder zumindest in die Kommentare. -
Im Garten sitzen, grillen und ein Bierchen trinken.
-
Endlich wieder zu Hause sein, in Discord chillen und mich über die Bahn ärgern.