Ich packe gerade meine Tasche für unseren Shadow Run RPG Abend und fahr dann auch gleich scho los :D
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
sitzen..........Autofahren ist anstrengend....
-
Ich wollte Party machen, aber keiner will - selbst meine Oma will nicht - also schau ich gleich mal Alien 4 auf Blu-Ray.. tja wenn nix anderes geht,
dann muss eben Blu-Ray Aktion her ! ö_ö -
pizza aufbacken...... Keine Lust zu kochen
-
Mit meinem Mann Diablo 3 spielen und mich auf mein neues bestelltes Spiel freuen :D
-
Ich bin nach dem Wuchtigen Samstagstraining jetzt nach Hause gekommen und mach mir jetzt nen Erdbeersmothie :D
-
Bei meiner Familie sitzend auf mein Internet warten bis ich es in der neuen Wohnung bekomme.
-
Kartoffel-Auflauf zubereiten
-
Im Chat nach Leuten suchen, die NICHT afk sind.
-
-
@Elefseus
Da bist du im Steingarten aber falsch.^^kein Fan von riesigen, überfüllten Chaträumen, da zumeist eh die meisten nur mitlesen^^,
-
Och heute halten sich die afkler eigentlich in Grenzen
-
kein Fan von riesigen, überfüllten Chaträumen, da zumeist eh die meisten nur mitlesen^^,
aso, dann musst du wohl warten^^
-
aso, dann musst du wohl warten^^
bin versorgt, mein liebr Saito ist eine treue Seele XD
-
Dann viel Spaß mit Saito^^
-
ich warte gerade darauf, dass die Familie aufwacht, um zu frühstücken....
-
Schwarzen Kaffee trinken, da ich mit dem neuen Automaten nicht auskomme.
(Lauter Bildchen, aus denen du auswählen musst, was für eine Art Kaffee du willst, dann wie voll die Tasse werden soll und wieviel Bohnen verwendet werden)
Natürlich hab ich meinen Dad nachgemacht und die Tasse voll gemacht.
Schmeckt Scheußlich
-
verzweifelt meine Kopfhörer trinken und den kalten, schwarzen Kaffee trinken.
-
in battlefield versagen
-
Ja also.. ich schaue dies :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und werde mich gleich duschen, Haare machen etc. plus ich lache immer noch darüber das ich anstatt Elefseus - Elefsaurus gesagt habe :D