Was macht ihr im Moment?

• Ich frage mich grade, wie in Gottes Namen es nur möglich war, das ich bis heute OHNE sensorgesteuerte Heckklappe überleben konnte..? :aggro:
    ...

:keineahnung:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Zeugenaussage abgegeben, hoffe es hilft. JETZT gibt's Essen <3

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• @Saint Walker wenn ich fragen darf , wofür hast du ne Zeugenaussage gemacht ?
    Musst es mir auch nich sagen ^^

Unser Nachbar ist ein Junk und ein Asozialer Unmensch, er nimmt Drogen, hört um 2 Uhr Nachts so laute Musik das hier im Haus die Fenster vibrieren etc.
    Das war vor nen paar Tagen, Poliezei gekommen und haben einen der Typen mitgenommen und eingebuchtet - augenscheinlich wurde er gesucht. Naja
    und jetzt hab ich eben meine Zeugenaussage abgegeben, weil der Typ hier ständig Mist baut und ich das alles mitbekomme - er wohnt direkt gegenüber.
    Daher - hoffe das ist eine genügsame Erklärung für dich :)

Ich werde jetzt wohl dir ne PM schreiben, weil mir langweilig ist und weil ich dich noch nicht kenne :D ~ dazu höre ich Musik, und räume bissel auf. <3

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Lalalalalalala ich hab seit gestern Mittag nichts gegessen, deswegen esse ich jetzt Kartoffelbrei, den ich selbst gemacht hab und wegen dem mein Handgelenk noch mehr wehtut xD

• auf das Gewitter warten und wütend sein, wenns nicht kommt, weil ich dafür meinen Sport geschmissen hab..und dann hören die Bauarbeiten hoffentlich auch auf und hier is Ruhe...

Hier war schon des Gewitter - und bei uns haben die einfach weitergearbeitet, denen ist des egal (zumindest hier). :3 Ich spiele DOOM 4,
    baue gerade eine Kampagnen-Map :3 ich nenne sie "Zombies Doom World - Level 1". ~

All will be well!

• Hier war schon des Gewitter - und bei uns haben die einfach weitergearbeitet, denen ist des egal (zumindest hier). :3 Ich spiele DOOM 4,baue gerade eine Kampagnen-Map :3 ich nenne sie "Zombies Doom World - Level 1". ~

Wir hatten gestern Abend ein Gewitter, bzw Regen

______

Fragen, warum ich soviel gegessen hab...

• Ich frage mich:..
    Warum finde hier jeder Regen so toll?
    Gewitter ist gruselig!!

Von Gewitter hab ich auch nicht gesprochen....
    Der Regen heute Mittag war aber sehr schön und ich hatte Lust da durch zulaufen, aber leider hat mich die Arbeit daran gehindert....

Lalalalalalala ich hab seit gestern Mittag nichts gegessen, deswegen esse ich jetzt Kartoffelbrei, den ich selbst gemacht hab und wegen dem mein Handgelenk noch mehr wehtut xD

Ist noch was da? Hab Hunger.

• Wir hatten gestern Abend ein Gewitter, bzw Regen

nur so zur Info: Es kam natürlich bisher kein Gewitter und wurde für ca. 10 Minuten regnerisch....das wars...soviel zur fünffachen Unwetterwarnung...und die Bauarbeiten konnten natürlich auch problem weiter geführt werden....

-überlege was ich mir heute Abend anschaue-

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und Papierkrieg