Nen Tee aufkochen... und den Tag von Heidelberg noch mal gedanklich durchgehen :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Überlegen welchen Film wir gucken wollen... und gleich Pizza in den Ofen schieben :3
-
Hobbit gucken. Ich merk schon, es wird wieder eine viel zu lange Nacht
-
Hobbit gucken. Ich merk schon, es wird wieder eine viel zu lange Nacht
magst du das für mich nochmal wiederholen? :D
-
magst du das für mich nochmal wiederholen? :D
Hobbit gucken. Ich merk schon, es wird wieder eine viel zu lange Nacht .... :0 xD
-
Für die Arbeit fertig...... :I
-
festellen, dass ich mit der mobilen Ansicht von Foren nicht zurechtkomme
-
Versuchen wach zu werden. Dat Mondays. q.q
-
Ich sehne mich nach Fortsetzungen von Dischan VN und müsste eigentlich schon längst schlafen..
-
Oabeiden. Oder zumindest probieren. *gähn*
-
grad meine Fahrstunde beendet. Ich hasse Auto fahren ||
Vielleicht kaufe ich mir mal wieder Stoff und nähe irgendwas
-
grad meine Fahrstunde beendet. Ich hasse Auto fahren
Das kommt alles noch sobald du die Routine drin hast. :D
Ich muss gleich mal bei meinem Händler anrufen, diese Woche gibts ja wieder neue Anime. :D
-
Das kommt alles noch sobald du die Routine drin hast. :D
Ich muss gleich mal bei meinem Händler anrufen, diese Woche gibts ja wieder neue Anime. :D
Beim Händler anrufen wegen neuer Anime?
Ja, die Routine fehlt noch. 1 1/2 Stunden sind auch immer so lang, wenn man nicht wirklich Lust drauf hat.btw. ich schaue grad ein LetsPlay zur Home Sweet Home Demo
-
Dämonische Gift und Galle versprühen und das in Richtung meiner Xbox One Ja fühl dich angesprüht !
-
,,K-On,, feiern
-
Ja, die Routine fehlt noch. 1 1/2 Stunden sind auch immer so lang, wenn man nicht wirklich Lust drauf hat.
Freu dich schonmal auf dei Autobahn, wenn der Fahrlehrer dir Starthilfe gibt. xD
Beim Händler anrufen wegen neuer Anime?
Klar, so weiß ich dass ich meien Anime 1 bis 2 tage vor Release habe und vorallem wesentlich günstiger. :D
-
Autofahren ist eine der wundervollsten Sachen der Welt. Nur ist das Problem dabei, dass man diese Meinung meistens erst nach der Fahrschule kriegt. Oder gar nicht.
-
Echt? Also ich hab das Autofahren während meiner Fahrschulzeit geliebt. Ich bin gerne gefahren und meine Fahrlehrerin war auch ziemlich cool und gechillt (aber streng xD). Und die Sitzheizung war im Winter ein Traum <3
Ich versuche momentan etwas zu lernen und chatte :3
-
Schaue grad ein LetsPlay zu Buried.
Ich muss lernen, Auto zu fahren, da ich sonst nicht weiterkommen werde. Aber ich sehe einfach keinen Vorteil darin, deswegen ist die Theorie für mich so langweilig und die Praxis einfach nur stressig.
Nicht gerade motivierend. Vielleicht würde es etwas besser laufen mit der Theorie, wenn ich irgendwas mit dem Auto fahren erreichen könnte. -
Gerade Nachhause gekommen und schaue paar Videos auf YT. :D
Autofahren ist echt geil. Am leider nicht so gut für die Umwelt. :(
Tesla ftw. :D