Mit meinen Schwestern Germanys Next Topmodel gucken... Was ist aus mir geworden. Die wollen die Fernbedienung nicht rausrücken.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Sei stark Koefkoef :)
-
Sei stark Koefkoef :)
Ich gebe mein bestes @-@
-
im Bett liegen nach einem anstrengenden Karnevalstag :D
-
wir wollten ja heute auch eigentlich auf ein Treffen inkl. Karnevalsevent... is aber wegen dem orkanartigem Sturm ausgefallen ;__;
naja, wurde das Treffen eben auf Morgen vertagt... hoffe dann is der Sturm weg :I sonst bin ich etwas angepisst XD. Hatte ich mich schon drauf gefreut...@Topic
Nudeln mit extra vielen Fleischbällchen essen *~* -
wir wollten ja heute auch eigentlich auf ein Treffen inkl. Karnevalsevent... is aber wegen dem orkanartigem Sturm ausgefallen ;__;
naja, wurde das Treffen eben auf Morgen vertagt... hoffe dann is der Sturm weg :I sonst bin ich etwas angepisst XD. Hatte ich mich schon drauf gefreut...@Topic
Nudeln mit extra vielen Fleischbällchen essen *~*in der Innenstadt war es erst gegen späten Nachmittag stürmig :)
-
hier leider schon seit letzter Nacht und zwar durchgehend... is auch jetzt noch nich besser x-x
-
hier leider schon seit letzter Nacht und zwar durchgehend... is auch jetzt noch nich besser x-x
ohje dann drück ich euch ganz fest die Daumen, dass es noch klappt :)
-
Danke :D mal abwarten, am Wetter kann man ja leider eh nich drehen...
@Topic
noch ne Runde was zocken, eh ich mich ins warme Bett verkrümel -
gerade am Musik hören und überlegen was ich so machen könnte :s
-
Bin fleißig am produzieren für Youtube.
Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen und ein Abo hinterlassen. Würde mich freuen !Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChMQtkH0uL-mjocErJgczNQ
-
Reis, Brokkoli und Hähnchen+Curry Soße kochen
-
@Akira Hayami dann gleich mal einen guten Appetit :-)
-
immer noch das Ladekabel suchen.... XD"
-
"Demoversion" von Berserk Dynasty Warriors anschauen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
@Akira Hayami dann gleich mal einen guten Appetit :-)
Danke. :3 Das essen ist gerade fertig geworden.^^
-
...und fertig.
Nein, danke.
Zurück zu Monster Hunter.
-
...und fertig.
Nein, danke.
Zurück zu Monster Hunter.
War 's so schlimm?
-
Mich fragen was ich machen könnte..... Unter der Woche.... Um diese Zeit :I
-
Wer weis. Du könnest vielleicht duschen gehen.