Noch ein bisschen Scheiße schreiben und hoffentlich mal endlich den neuen Aftermovie ansehen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Conan-Film gucken (schade, dass das auf deutsch wohl erstmal der letzte sein wird)... und dazu Sushi futtern ♥
-
vor paar min aufgewacht jetzt gleich eben baden
-
vor 2 std aus Bett geklingelt, musste ebend mein Bruder herum kutschieren.... Und jetzt keine Ahnung mal schauen..
-
chillen und später los partyy timee
-
Das Ritual schauen und basteln
-
Meine letzten Gyoza futtern,
bald in die Einkaufsstraße gehen und mir Leinwand und Farbe kaufen :D
Ein bisschen kreativ werden ^_^~ Zocken ist so fad momentan xDSpäter gemütlich essen gehen und ins Kino mit den Besten ^^
-
Telen mit Freundin und dabei schreiben
-
bald in die Einkaufsstraße gehen und mir Leinwand und Farbe kaufen
Ein bisschen kreativ werdenAch, habe schon über ein Jahr keine Leinwand mehr bepinselt.
Müde sein, Kopfschmerzen haben, nichts tun, vielleicht was essen und ein wenig nachdenken.
-
Game of Thrones 7. Staffel guggen.... :3
-
Film gucken nebenbei und bissl gucken ab und zu. ^^
-
grade noch etwas schauen, dann etwas spazieren gehen und anschließend etwas Sport machen...
-
Mir überlegen, ob ich mir die Eigentumswohnung nun kaufen soll, oder nicht ô.o Einerseits ist sie ja ganz nice, aber andererseits liegt sie auch mitten im Nichts. Mhh..!
-
aber andererseits liegt sie auch mitten im Nichts
Sei froh dann hast du wenigstens deine Ruhe, und hast keine nervige Nachbarn xD
-
Sei froh dann hast du wenigstens deine Ruhe, und hast keine nervige Nachbarn xD
xD Na da bin ich mir jetzt nicht so sicher! Es wäre ja leider kein Haus, sondern nur eine Wohnung. Nervige Nachbarn kanns also auch da noch geben. Aber trotzdem.. gutes Argument! Meine aktuellen Nachbarn sind nämlich leicht lästig. Alleine die loszuwerden wäre den Preis der Wohnung schon wert!
Ist aber trotzdem eine schwere Entscheidung. Die Wohnung an sich ist geil, nur müsste ich fürs Einkaufen, das Fitness-Studio und Arbeitswege immer halbe Weltreisen einplanen. Und das nervt mich schon jetzt tierisch an dem Angebot D:
-
na dann.. Viel Erfolg noch.. ^^
-
Gerade beim Essen machen und dabei Fairy Tail Soundtrack hören.
-
Flüge nach Japan am schauen. (:
-
-
Mir dann doch wieder meinen Einkaufswagen bei der Amazon Anime Nimm 3 Zahl 2 Aktion vollknallen :D
Und dabei sag ich mir immer bei so Aktionen ''Nein nicht so viel diesmal, behersch dich '' Ich habe aber auch das Gefühl das meine Wunschliste bei den Anime einfach nicht kleiner wird ...