Meinem Freund dabei zusehen, wie er vergeblich versucht den PIN Code in Captain Spirit herauszufinden.. (wie ich damals auch) :'D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich frage mich grad ob es angenehmer wäre einsam zu sterben oder einen partner zu haben welchen man eigentlich nicht leiden kann.
-
Meiner Meinung nach, wäre es dumm mit jemandem zusammen zu leben, den man nicht leiden kann.
Pokémon spielen.
-
Es ist aufjedenfall dumm mit jemandem zusammen zu leben, den man eigentlich nicht leiden kann. Nur ist für immer alleine zu leben auch nicht allzu geil :/
-
Wenn man lernt mit sich selbst klarzukommen, ist es deutlich besser alleine zu sein als eine Person neben sich zu haben, die an den Nerven zieht. Und das tut jemand, den man nicht leiden kann definitiv. In Frieden leben kann man dann nicht xD
Thread: Tee trinken und wach werden
-
Jup da stimme ich Nim zu, man kann durchaus damit leben allein zu sein! Ich bin Profi darin..^^"
Kaffee trinken und wach werden.
-
Anime Soundtracks hören und überlegen, was ich heute machen will.
-
wach werden und alles heute auf mich zukommen lassen.
-
Nach 2 Jahren endlich mal wieder in Erfurt rumlaufen. Hab ich die Stadt vermisst. ^^
-
Ich habe gerade Shameless Staffel 4 Episode 6 gesehen. Das ist wohl die traurigste folge, die ich je gesehen habe.
So, gleich aber fertig machen fürs Bettchen, weil es morgen wie jeden Tag früh raus geht.
-
Gerade noch in Photoshop weitergearbeitet und wahrscheinlich gleich ins Bett. Außerdem hab ich gerade einen riesigen Hunger auf Brötchen. :/
-
Vorhin ertönte die Stimme aus Angels & Demons in meinem Viertel, was mich fragen ließ, wer und vor allem warum er/sie/es das spielte. Wusste die besagte Person davon, dass den Text Diederik's Schwester sang und wie kam sie an diese Acapella-Version?
Nachdem ich nicht wirklich, aber zumindest ein wenig schlauer über den Hintergrund des Liedes geworden bin, geistere ich noch ein wenig im Forum herum, bis ich mich wohl an die nächste Folge von Shameless wage.
-
Naruto Shippuden weiterschauen und ein wenig bei Reddit herumwuseln. Noch 60 Folgen, dann bin ich leider durch. :(
-
Hole grad die Fotos ab, die ich letzte Woche hab entwickeln lassen und schaue grad noch die CDs im Laden durch.
Erinnert mich an die guten alten Zeiten
-
Momentan Richtig hart langweilen :/
-
An einer Quest verzweifeln und aus Frust gleich das Spiel schließen.
Vielleicht bin ich auch nur zu müde und sollte es morgen
in Ruhe nochmal versuchen xD
-
neues Bild erstellen.. ^^
-
Ich suchte eine Serie durch.
-
übernehme ich
-
übernehme ich
Und welche Serie suchtest du, ich suchte Elementary.