Malcolm mittendrin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yeah Malcolm Mittendrin rockt. Die Serie ist super lustig und extrem unterhaltsam. Generell mag ich Frankie Muniz als Schauspieler, seine Gesichtsausdrücke sind einfach Hammer. Ich find auch die Cody Banks Filme toll, wo er ja die Hauptrolle spielt.
    Leider wird ja die Serie nicht mehr produziert.
    Ich empfehle auch allen mal die Serie auf englisch zu gucken ist um einiges besser als auf deutsch. :)

  • Melcom ist schon iwie hammer.
    Ich glaube es gibt nur wenig serien die sie übertrumpfen bzw. mit ihr mithalten können.
    Ich finde Melcom Mittendrin, hat eine art von individuellen Humor den man nicht überall finden kann...und das macht die serie so witzig :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Malcolm mittendrin ( irgendwie schreibt es jeder anders xDD )
    Find ich echt klasse,
    Die Jokes sind geil und der Humor trifft voll und ganz xD
    eigentlich kann man wirklich in jeder folge mindestens eine lacher verbuchen ^^
    aber wie bereits genannt gibt es auch viele änliche serien wie "alle hassen Chris" usw

  • Hab ich frührer regelmäßig geguckt doch meine selbst gestrickten Arbeitszeiten machens fast unmöglich momentan ._.

  • Schreckliche Familienverhältnisse,Kinder die nur Mist machen und versuchen den Alltag auf ihre Art zulösen.
    Japp,das ist Malcolm Mittendrin!Er tut mir ja schon irgendwie ein bischen leid,als hoch begabter so eine verrückte Familie zu haben.Besonders mag ich seinen älteren Bruder Francis,meiner Meinung nach der vernünftigste und sympathischste von allen.

  • Ich hätte die Serie gerne auf DVD… Gibt es aber leider nicht :-( Würde sie liebend gerne mal in richtiger Reihenfolge am Stück schauen. Die Serie ist so super :D Hal ist einfach der Beste, so naiv und immer recht vorschnell in seinen Entscheidungen :D