Metal Gear Solid (Guns of the Patriots)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • servus,


    ich denke mal jeder kennt metal gear solid also mein absolutes lieblings spiel habe jedenteil durch einfach der hammer
    und jetzt kommt bald der neue teil für ps3 das spiel ist echt ein grund warum ich mir die konsole zulegen werde
    was sagt ihr zu diesem game?
    snake ist ein wenig älter geworden ;)

  • ich kenn nur Snake Eater und das zocke ich auch grad aber der funfaktor is bei mir ziemlich hoch, macht über spaß das game und da bin ich ja auch schonmal gespannt auf den neuen teil 8o

  • vieles wird neu sein alles spielt sich eher in der zukunft ab auch raiden wird wieder dabei sein könnte sehr interessant werden :ja: :klaschen:

  • ich fand bis jetzt den zweiten teil (sons of liberty) das coolste war echt ein hammer ein mals mit snake auf dem boot und dann mit raiden auf der ölinsel war geil :ja:

  • Ich packs mal hier rein:


    Im Oktober diesen Jahres erscheint unter dem Titel "The Art of Metal Gear Solid I-IV" ein offizielles Artbook mit den Illustrationen von "Yoji Shinkawa" in englischer Sprache mit satten 800 Seiten!


    Bei Figuya kann man es für 64,90 € vorbestellen...

  • Raluca

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label PS3 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.