natsu und zorro ^^
Wer ist eure Meinung nach der beste Männliche Anime oder Manga Charakter?
-
-
Ayato ist die coolste Sau der Welt, oh oder doch Alucard, der Typ geht immer so richtig ab.^^
-
Njufufuf... Nur einen einzigen Charakter? >_____<
Dann entscheide ich mich wohl für Lavi aus D.Grayman <333 -
Spike aus Cowboy Bebop. Sein Charakter, Aussehen und seine Moves können locker mit denen von Dean Winchester mithalten und das soll was heißen. Mir gefällt einfach seine Art und zudem ist keiner so lässig wie er. Die Frisur von ihm ist auch mal richtig knorkig. Spike ist einfach der Beste!
-
Meine Favoriten sind:
1. L (Death Note)
2. Dante (Devil May Cry)
3. Shikamaru (Naruto)
4. Alucard (Hellsing) -
wennich mich wirklich beschränken muss...und so schwer es mir auch fällt...aber dann sagich..in sowohl manga als auch anime ist und bleibt der beste sebastian michaelis (kuroshitsujin / black buttler)
-
Gaara ♥(Naruto)
-
Shikamaru Nara
-
Okabe Rintarou, Steins;Gate
-
Ace,Whitebeard und Itachi
-
Da gibt es keine Diskussion! Naruto und pasta !
-
Ruffy, Ace, Whitebeard (Edward Newgate),Zorro (One Piece)
Light, Matsuda, L (Death Note)
Natsu, Gray, Gajeel, Elfman, Makarov (Fairy Tail)
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive, Finnian (Finny) (Kuroshitsuji/Black Butler)
Shinichi Kudo und Heiji Hattori und Kaito Kid (Detektiv Conan)
Ashitaka (Mononoke Hime/Prinzessin Mononoke)
Taichi Kamiya/Tai (Digimon) -
Hmmm ich würd sagen das sind dann:
Light (Death Note)
Ace, Ruffy (One Piece)
Sebastian (Kuroshitsuji)
Hei (Darker Than Black)
Lelouch (Code Geass)
Izaya, Kida (Durarara!!)
Aru (Mirai Nikki)~♥
-
hm.. der "beste" ist natürlich ne.. schwammige formulierung meiner meinung nach..
kommt drauf an 'worin' der beste. :/aber.. wenn ich mal einfach so meine lieblingscharaktere nennen würde...
Saito (Zero no Tsukaima); weil der ständig einfach in... ja... 'recht unangenehme Situationen' gerät. *g*
und... ja Soul aus Soul Eater, find den einfach cool. :PMuss aber auch zu meiner Schande zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum noch Anime's schaue und die Erinnerungen an die, die ich bereits gesehen habe, doch schon verblassen. ^^"
-
Ich kann nich nur einen sagen, ich KANN es nich!
Sir Crocodile, Ken Ichijouji, Eikichi Onizuka...ach, hängen wir Ayame Sohma noch ran, auch wenn der Manga dazu nich zu meinen Favoriten zählt - Ayame is gülden;_; -
Der König der Zwangsneurotiker, der Meister der Symmetrie,
ja genau es ist: Death the Kid aus Soul Eater. -
Spike aus Cowboy Bebop. Sein Charakter, Aussehen und seine Moves können locker mit denen von Dean Winchester mithalten und das soll was heißen. Mir gefällt einfach seine Art und zudem ist keiner so lässig wie er. Die Frisur von ihm ist auch mal richtig knorkig. Spike ist einfach der Beste!
Das wollte ich gerade auch posten, nachdem ich den Anime endlich gesehen habe. Spike ist einer der most awesome männlichen Charaktere in der Animewelt.
Direkt danach streiten sich bei mir Puma D. Ace aus One Piece und L aus Death Note um die Plätze zwei und drei. :) -
Was für eine Frage :D:D
Akihito Takaba natürlich
und Sōsuke Sagara :) -
Der furchtlose Kougami aus Psycho Pass.
-
Der dauerhafte Suicide gefärdete Dazai Osamu aus Bungo Stray Dogs