Er natürlich
So eine liebe Seele
Wer ist eure Meinung nach der beste Männliche Anime oder Manga Charakter?
-
-
Ganz einfach zu beantworten, eindeutig ist es bei mir Takumi Fujiwara aus Initial D.
Der Typ ist einfach ein Gott am Steuer seines Hachi-Roku, außerdem sorgt er dafür, dass das Tofu immer pünktlich und unbeschadet ankommt. :D
-
Naja habe eig keinen unbedingt.. da ich viele gut finde aber darf ja nur einen nehmen deshalb wäre es dann bei mir zurzeit von Pandora hearts der männliche Charakter ' Gilbert nightray' naja finde diesen Typen halt cool und sexy! <3
-
Das wäre wohl Ken Kitano aus Sun Ken Rock.
Großartiger Mann mit Prinzipien, Ehre und ehrlichen Grundsätzen.
Außerdem total goldig wenn er mit Situationen nicht klarkommt und sich merkwürdig benimmt:DHarter Kerl der weiß was er will.
-
Mit Abstand Arsène Lupin der Dritte.
Zwar hat er ne komische Frise, ist aber richtig gewieft, kann kämpfen und an die Weiber macht er sich auch ran. Er nimmt alles alles auf die lockere Schulter. Besonders, wenn sein Erzfeind Zenigata ihm auf den Fersen ist. Dieses unverkennbare planschmiedende Grinsen kann man schon als sein Markenzeichen sehen.
-
Kurogane Gama
aus Gamaran ist krass !!!
-
Tatsuya Shiba aus Mahouka.
-
Hehe he, ich glaube ich brauche wohl nichts zu sagen, da es vermutlich schon klar ist.
Bei mir ist es Diablo aus That Time I got Reincarnated as a Slime.
Diablo.(Tensei.Shitara.Slime.Datta.Ken).full.3145754.jpg
Ich finde ihn einfach nur genial. Sein Design und vor allem sein Charakter an sich ist einfach passend. Er hinterlässt ohne das man ihn oft gesehen hat einen bleibenden Eindruck
-
Guts