Also von einem Laden, der beides anbietet, sollte man sich besser fernhalten o.O
In Japan wird Sushi nicht gegessen, es wird zelebriert. Es ist eher Kunst als bloße Nahrungsaufnahme. Ramen hingegen ist so sehr spirituell wie die deutsche Currywurst. Man geht in einen Imbiss, stopft sich voll, und nach 20 Minuten ist man satt. Sushi soll weder satt machen, noch soll man sich das in 20 Minuten reinstopfen.
Also...je nach Situation ist das eine oder andere besser, so pauschal kann man das nicht sagen. Allerdings ist gutes Ramen billiger :D
Sushi vs. Ramen: Was ist besser?
-
-
Die Entscheidung fällt hier wirklich schwer, aber bei mir liegt das Sushi ein Stückchen weiter vorne. Geschmacklich ist es für mich einfach besser als Ramen und ich bin auch eher der Reisfanatiker, als der Nudelmensch.
-
Mhh was mag ich lieber ...
Ist schwierig ich mag beides aber ich denke ich entscheide mich für Ramen.Sushi mag ich zwar auch aber bin der Nudel typ.
-
Ramen find ich um einiges besser als Sushi. Einfach weil's Ramen ist.
-
Ich bevorzuge natürlich Ramen :3 Ich hau da natürlich immer extra viel scharfe Soße rein. Ich liebe es einfach scharf.
NE. Sushi ist nicht so meins. Ich mag keinen Seetang und auch weil da meistens Fisch dabei ist...
-
Fisch = Leckere Proteinquelle. :>
Aber ich bevorzuge trotzdem Ramen. Die Geschmackskomponenten sind einfach besser.
-
Nichts...aber auch garnichts schlägt Shushi NIIICHTS...außer Pizza
-
Ich finde Sushi einfach toll! Japaner leben nicht umsonst so ewig und sind super schlank und weisen eine über aus hohe Anzahl Hochbegabter auf ;)
Ich muss nach Japan und mir eine tolle Arbeit suchen und ein Häuschen und ... ein Leben beginnen <3
-
Sushi vertrage ich nicht. Hab es einmal in Deutschland gegessen und naja, das kam wieder raus. :D
Ramen dagegen sind top. -
Ramen ist leckerer find ich...^^
-
da hast du recht raven^^ramen ist wirklich lecker^^
-
Sushi
-
Ich finde Ramen am besten *-* Sushi ist nicht so meins... ^.^; Aber Ramen... Awwwwr owo *-*
-
Beides ist klasse, so spontan könnt eich maich da gar niicht entscheiden O_O
Ramen sind ntürlich von den Zutaten vielseitiger, aber wo bekommt man in Europa Original-Zutaten für die man kein Vermögen ausgeben muss ...
Sushi ist da günstiger; Reis, Fisch, Gemüse und Nori, schon ist das Standard-Sushi fertig :3 -
Hab noch nie Ramen probiert, also kriegt Sushi meine Stimme :)
-
Mein Punkt bekommt auf jeden Fall Rahmen. *____*
-
Rahmen? Holzrahmen? Lecker!
Ich finde Ramen/Yum Yum wie ihr's auch nennt besser. Sushi ist so.. meh.. trocken.
-
Ramen ist super lecker. Sushi ist aber auch gut. Ich esse beides gerne, jedoch finde ich das Instant-Ramen nicht so gut, das aus China-Restaurants ist um einiges besser.
Beim Sushi schmecken mir die mit Lachs am besten :) -
Zwischen Ramen und Sushi würde dann eher Curry wählen.
Ne scherz, ich bin eher der Sushi-Typ, bei Ramen sticht manchmal die Seetangbrühe zu stark.
Mein Lieblingsfisch wäre auch Lachs :D
In Ramen mag ich am meisten knusprige Hühnchenstreifen dazu. -
Ganz klar SUSHI!!!! Mit Sojasauce, Ingwer und Wasabi.
Ich liebe einfach Fisch!