Linkin park macht total tolle Music aber daist diese Band nicht alleine mit
Linkin Park
-
-
ich liebe die lieder von linking park am meisten the end oder crawling^^^^
-
Also ich finde breaking the Habbit cool
-
also ich hör gerade in the end von LP .. aber ich finde nicht alle lieder gut.. aber es gibt gute ^^
-
[blink]LINKIN PARK[/blink]
Find ich auch echt genial die Band
Faint,Numb Encore und Breaking the Habit sind die besten Teile von denen,find ich^^ -
ja Linkin Park geht soo ich höre es jetzt nich unbedingt aber die Musik ist nich schlecht
-
Joa ich kann die und ihre Musik leiden...
Kennen tu ich die nicht grad gut... -
Ich find Linkin Park cool
Als ich den Namen zum ersten mal gehöhrt hab, dachte ich das wär ein Sänger
aber linkin park macht finde ich gute Musik :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: -
Wie findet ihr die Band?
Gefallen euch die neuen Lieder?Also ich find die Band hammer.
Von den neuen Liedern gefallen mir nur ein paar.
Muss mich erst daran gewöhnen ^^
Aber sie Rocken die Bude. xD♥
-
Finde von Minutes to Midnight nur einige Lieder wirklich gut, da fehlt mir bei den meisten das rockige. Aber sonst ist Linkin Park Top
-
Linkin Park ist schon wirklich gut aber ich kann sie nichtmehr hören.. zu oft einfach hoch und runter gerattert die alben *g*
Das neue Album find ich auch ganz gut, durchaus gewöhnungsbedürftig aber nach mehrfachen hören auch recht gut gelungen -
Bisher hab ich kein Lied von Linkin Park gefunden, dass mir gefällt...
-
also ich finde das album "hybrid theory" ist das beste von LP ^^
-
Ja diese Band is ein Weltwnder da sie wrklich jeden geschmack treffen ich finde ganz ehrlich das neue Album Müll aussa 2-3 Liedren aba Meteora war ihr größtes Werk meina meinug nach.Man kann nur hoffen das sie Band wieda was geiles rausbringen ^^
-
Linkin Park macht gute Musik da gefallen mir einige Lieder ^^. breaking the habit, in the end und so.
-
also ich finde das album "hybrid theory" ist das beste von LP ^^
Ja diese Band is ein Weltwnder da sie wrklich jeden geschmack treffen ich finde ganz ehrlich das neue Album Müll aussa 2-3 Liedren aba Meteora war ihr größtes Werk meina meinug nach.Man kann nur hoffen das sie Band wieda was geiles rausbringen ^^
ja, in der tat finde ich auch, dass Hybrid Theory und Meteora immernoch die besten Alben von LP sind. Mittlerweile höre ich zwar härteres, aber ich hoffe auch, dass sie weiter machen. Ist ne super band.
-
paar Lieder gefallen mir von denen auch, aber so oft hör ich se net
-
linkin Park is scheisse
irgendeine kacke zusammengewürfelt mit rap und hauptsache komerz...
sowas kann und will ich nicht als rock bezeichnen -
Linkin Park ist ja so ein Crossover aus Rock und Rap. Ich persönlich finde das sehr gelungen.. dass es kommerz ist, ist klar. Das sind aber leider viele Bands heute. Für mich steht aber die Musik selber auch im Vordergrund - und die stimmt bei LP meines Erachtens nach.
-
egal die sind scheisse und können nix