Japan

• ich war der jenige der mit dem Thema: Japaner essen Hunde" angefangen hat und woher soll ich denn wissen das die das nich essen sind doch gleich die chinesen und japaner ich erkenn da nich so große unterschiede deswegen entschuldige ich mich nochmal das ich da ein falsches gerücht verbreitet habe(kann ja sein das deine freundin dich angelogen hat weil sie weiß wie du tickst, entschuldige für das wort :D)

Deswegen: Tschuldigung Ichigo (Affenmännchen haste mal nen Smilie der sich verbeugt den brauch ich mal)

zum THema: aber trotzdem find ich Japan nich so toll is wahrscheinlich schon lustig dort aber nich so mein fall!!!

• ja japan ist mein reiseziel ^^

@Namor du bist genauso pervers wie einer aus meiner klasse der niklas heißt....heißt du niklas? Oo bist du er? Oo

• Hab für "Ich liebe Japan" gestimmt XD' Ich mag so ziemlich alles an Japan aber auch nur weil ichd ie schlechten Dinge nicht wahr haben will xDDDDDD
    Ach wie gerne wäre ich jetzt lieber in Osaka...und würde mir ein Hanshin Tigers spiel anschauen =D' [denk]Nur leider vergammel ich hier in Deutschland o.O'''[/denk]

Einmal editiert, zuletzt von EXo.CHIKa ()

• Japan is cuuuul :D ich finde aber am besten wegen den anime und manga aber auch wegem anderen, einer aus meiner klasse mag es nicht weil die da hunde un katze esen <.< ok das mag ich auch nich aber ich finde japan cool

• Die essen keine Hunde mehr xD....mittlerweile haben die meisten einen Hund als Haustier anerkannt und nicht als Futter..
    Gibt vielleicht noch ein paar Ausnahmen aber überwiegend ist es nicht mehr so ^^

• Zitat

Original von EXo.CHIKa
    Die essen keine Hunde mehr xD....mittlerweile haben die meisten einen Hund als Haustier anerkannt und nicht als Futter..
    Gibt vielleicht noch ein paar Ausnahmen aber überwiegend ist es nicht mehr so ^^

ahh ja da kann man beruight sein^^

• doch klar.. erst heute hab ich mich mit meinem tischnachtbar gestritten wohin die sachule versetzt werden soll und ich war für japan^^
    und als mir einer gesagt hatte das man da hunde und katzten isst ist mir etwas komisch geswesen.. aber wen die das nicht mehr machen ist das wieder ganz weit oben ^o^

• Zitat

Original von Ann-Mylen
    Isst man Hunde und Katzen nicht In China ?( ?(

Also in Korea essen die Kaninchen!! :nein: :nein: :nein:

wie gesagt ich hab keien peilung bei den ganzen Ländern seh ich nich mehr durch aber is mir auch brille daran ändern kann ich ja sowie so nichts :( schade um die tiere ;(

ach ja Kaninchen isst man auch hier bzw. auch woanders, das is normal

• wisst ihr was?

IHR seit spämöör. <3'
    Haltet euch ans Thema.sonst rollen Köpfe xD
    Es ist hier nicht Thema. ''esse ich Tiere?''
    Oder welche Nationen essen Tiere.
    Macht euch ein neues Thema auf mit der Headline ''Essen die Japaner Haustiere?''
    oder lasst es.

Und nun back to topic..
    Japan ist klasse, ok, von meinen Eindrücken her.
    Bin ja nie dort gewesen.
    Würd aber schon gern mal hinfliegen.

• jupp ich gebe Rumi recht also hab ich mal bissel sauber gemacht^^

also Japan ist klasse ist das Beste land was ich kenne Flug Tichikts hab ich ja schon für Sommer sollte es mir dort besser gefallen als erwartet dann werde ich für immer nach Japan auswandern

p.s. Hund ist gar net mal so übel^^

• Ich sags mal so ich finde das land und die kultur recht intresant aber nunja die Politik die dort betrieben wird ist noch schlimmer als in deutschland ! Es ist nich t alles so Bund im STAATE JAPAN ne die haben strikte regeln wie sie sich verhalten sollen und das mit den Cosplay ist nur um sich aus der bevölkerung herrauszustechen aber ist nur an gewissen orten erlaubt und ausserdem gibts da noch todesstrafen zwar offiziel nicht aber naja ich sag dazu nichts weiter ich finde die Politik die dort herrscht ist SCHEISSE!