Anime-Magazine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Würde wohl eher Mega Hiro sagen... ^^`

    Meine Schwester hat die Magazine immer gesammelt und da waren super Spielzeuge dabei, die durfte ich dann haben😆also war es win/win Situation😉

    Spaß beiseite

    Aber eigentlich haben die mir auch gut gefallen

    Paar Infos zu den Anime oder Neu Erscheinungen

    Ranking der Charaktere oder Animes

    Ich meine, da war am Ende immer so ein Quiz...

    Was gab es da noch? 🤔

    Posters natürlich

    Dann noch paar Zitate der Charakteren aus verschiedenen Animes

    Und... Weiter weiß ich nicht mehr

    Aber die haben leider vor einigen Jahren die Lieferung oder eher die Produktion abgestellt

    Sonst kam ja immer die Ausgaben monatlich

    Naja... Aber die Mega Hiros haben wir noch

    😆

  • anime magazine sind gut. aber ich würde im zuge eine hohen digitaliserung und breitbandisierung des netzes eher auf internetportale und foren achtetn.
    von daher ist es moderne in anime communitys zu surfen und rezensionen auf online zeitrschriften oder den zugehörigen online-redaktionen nachzulesen, als alle zeitschriften zuhause zu sammeln.

    zeitschriften haben für mich mehr mit collective qualiity und kunstluxus zutun.