Anime-Magazine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Selbst habe ich bis her nur zwei Anyway's und eine Peach, welche ich echt klasse finde(Als mein mann mal in Deutschland war vor zwei jahren und fur ein paar tage hat er mir mal eine mit gebracht ^^ )
    Irgend wann bekomme ich noch von einer lieben brieffreundin ein paar Peach, als nachtraegliches Weihnachts geschenk. ^^
    Und so bin ich dann auch in besitz von ein paar Anime-Magazine.
    bin am nachdenken um evtl. dieses Jahr nach deutschland zu fahren fur zwei Tage um mich mit Anime's, Anime-Magazine und Mangas einzudecken....hm vieleicht irgend wann mal als mir meine Quellen hier aus gehen("orte wo ich Anime's und zeug herbekomme^^)...also nicht so bald, kost auserdem Geld.

  • Ich lese An Liebsten die Animania die ist richtig informationreich und ist das Geld auch wertaber die ZeitungÉN wie Kids Zone und Mega hIRO KOTZEN mich an die sind null% informationsreich und bestehen zu 9% aus dem Programm von Pokito was absolut lächerlich ist ausserdem besteht 1/4 der Zeitung nur aus Werbung und da steht nichts informationreiches.Deswegen habe ich für anderes gestimmt

  • ich wollte mir eigentlich mehrere Yukiko magazine holen nur ein Problem mir war es Peinlich die zuholen !! da es die bei mir nur in einem Türkischenladen gibt wo meist Jungs 17-18 sind aber (vom Thema abkomm)
    naya aber sonst ist Yukiko ganz in ordnung ;)

  • Zitat

    Original von Ichigo
    Wie viel kostet denn eine Animania


    Kommt drauf an in welcher Variante du es kaufst. Die AnimaniA gibt es nämlich in zwei Ausführungen. Einmal ohne DVD und einmal mit DVD. Ohne DVD kostet eine Ausgabe 4,80€ und mit DVD kostet eine Ausgabe 8,50€.


    Es liegt schon lange zurück, aber ich habe mal einige Zeit lang die Kids Zone gelesen. Ich habe auch mal so eine Zeitschrift gelesen, wo es Sticker gab. Sie hieß Monsterfun oder so ähnlich. Die Yukiko habe ich mir früher auch gekauft. Ab und zu auch die MangasZene.
    Im Moment lese ich die AnimaniA.


  • Ich habe meine Heftchen wieder gefunden ....
    Oh Gott, wofür habe ich damals nur das ganze schöne Geld ausgegeben.
    Ich hatte damals schon ne extreme Sammelwut...
    Hätte ich es damals lieber schon in Manga investiert oder sonstiges. D:



    Zusätzlich zu den jetzt gezeigten Bilder habe ich noch 3 AnimaniA und 1 Koneko hier rum fliegen ~

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Ich hab .. die Umfrage jetzt irgendwie .. erweitert ..
    aber keinen Plan, wie man die Werte zurücksetzt omg D:


    Also ganz früher Yukiko wegen den Inuyasha Postern.. dann Animania.. und von der Animania wurde ich ja ehrlich gesagt, von den Mangas abgelenkt, indem ein J-rock teil hinten drinne war :3
    Konekos hab ich auch, aber nur wegen dem jrock teil gekauft, find das Magazin furchtbar :\

  • Wenn die Daisuki drin steht, müsste man dann nciht auch die Banzai! mit auflisten? Wobei ich beides ja eher sowas wie Shounen-Jump sind, also eher weniger Magazine, sondern eher "Manga-Sammlungen" (ein besseres Wort fällt mir nciht dafür ein).
    Bei mir hatte es mit der Animania angefangen, habe ich aber immer nur von meinem Bruder gelsesen, irgendwann wurde die Animania aber so übel und schlecht, dass ich was neues suchte undbin bei der Koneko gelandet. Da aber auch die relativ inhaltsleer ist, importiere ich mir hin und wieder die Newtype, die für ihren Preis zumindest recht dick und damit preiwert ist.

  • Ich habe früher viele solcher Hefte gelesen. Heute frage ich mich, woher ich das Geld dafür hatte, da schon ziemlich teuer jeden Monat so eines oder gar mehrere zu kaufen. Aber jetzt hole ich mir meine Infos aus dem Internetz, brauche ich sowas nicht mehr und weiss auch nicht, obs das Zeugs noch gibt. XD


    Also angefangen mit KindsZone, von dem hatte ich auch die meisten Ausgaben und selten eine verpasst, dann ScreenFun, Maus Klick, AnimaniA, Mega Hiro, N-Zone, Game Master, Club Nintendo, Cube, BigN, Monster Fun und am Ende noch das Pokémon Magazin. Da sind immer coole Extra zu Pokémon drinnen. XD Die Aufzählung könnte lückenhaft sein. xD