Ja oder Nein

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Mm... *grübel* eher nicht - nein

Vergisst du manchmal Dinge, selbst wenn sie wichtig sind..? x__X

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich vergesse Dinge generell dann, wenn sie wichtig sind v_v'
    Aber sie müssen gar nicht immer wichtig sein, um von mir vergessen zu werden xDDD"
    Ja T_T"

Hast du schon einmal einen Neujahresschwur a la "Dieses Jahr höre ich auf mit etc" länger als ein halbes Jahr eingehalten?

• Brieftasche, Bude und letzte Scheibe Brot? Notfalls ja... Aber ALLES teil ich nicht mit Freunden, das hätten sie auch nicht verdient... x_X"

Findest du es wichtig glücklich zu sein? (Aber interpretiert nich zuviel in die Frage rein weil ich zum Beispiel finds seehr wichtig ooV xDDD)

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Ich empfinde es als sehr wichtig glücklich zu sein und abgesehen davon interpretiere ich sehr viel hinein weil mich nichts so sehr glücklich macht wie die Weltenliebe - die gibt es immerzu und soviel wie ich möchte...ich würde mich auch als sehr genügsam beschreiben...

Würdest Du eine Nacht in einem Zimmer verbringen in dem lauter Käfer herumlaufen und von der Decke fallen?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Also... was Skrupel angeht hab ich ja eine sehr niedrige Schwelle, aber nein, das dann doch nicht... wenn es sich irgendwie vermeidenliesse, sollte es von allen anderen Optionen immer noch die Beste sein... O_o *räusper* xDD

Findest du auch das alte Burgen, Schlösser und Herrenhäuser irgendwas unheimliches haben, vor allem Dank der nicht sonderlich guten Manieren damals was das behandeln von Menschen angeht, aber auch etwas herrlich geheimnisvolles? xD

• Bisher hab ich nie an etwas Unheimliches gedacht, ich mochte alte Burgen, Herrenhäuser und Schlösser immer eher wegen ihrem herrlich Geheimnisvollen o.oV Nicht zuletzt aber auch für ihre Schönheit und einfach aus dem banalen Grund, weil sie irgendwie schön sind xD"

Glaubst du an Geister?

• Also... naja, ich schieb ihnen ungern auf die Schnelle was in die Schuhe weil oft ja eben schon die einfachste Erklärung auch die richtige ist und so wirklich meine Erfahrungen damit hab ich nicht gemacht aber ich weiss auch um die eine oder andere Geschichte von jemandem die schwer in diese Richtung geht und da wär ja noch nicht viel dabei, Menschen lieben es Geschichten zu erzählen, nur, manche erarbeiten sich ihren Leumund ja ihr ganzes Leben und habens eigentlich eher weniger mitm Sachen erfinden... fällt schwer sie dann NICHT ernst zu nehmen O_o
    Von daher, man weiss es nicht, also für mich hab ichs so gewählt dass ich nicht grad drauf bau aber es auch nicht für völlig unmöglich halte *schulterzuck*

Hast du mal bei ner Schnitzeljagd mitgemacht? xD

• Ja klar xD Früher auf Kindergeburtstagen war Schnitzeljagd doch immer Pflicht xD" Wobei ich mich nur an ein Mädchen, wo man das immer gemacht hat, aber das war schon cool, weil sie viel ältere Geschwister hat, die das immer vorbereitet hatten und es war einfach... echt gelungen xD
    Und sonstiges was in die Richtung ging, kam auch immer mal wieder vor... Dorf-Rallye und sowas gabs ja auch immer: Was steht am Heimathaus am Türbogen... Wie viele Fenster hat die Kirche (Diese Frage hab ich immer gehasst xD)...
    Aber ich fands cool ^^ Vor allem die Preise danach *___* Süßes xD (nicht, dass es das nicht auf dem Geburtstag ohnehin gegeben hätt xD)

Hast du im betrunkenen Zustand schonmal Dinge gemacht, die du anschließend bereut hast (auch schon im noch betrunkenen Zustand XD)?

• Naja, manchmal wars mir halt schon zu blöd das letzte Glas nicht doch stehen gelassen zu haben weils nachher sowieso keinen Spass mehr gemacht hat und es einfach nur noch mühsam war sich auf allen vieren in ne dunke Ecke zum Sterben zu verkriechen O___o

Aber was schlimmes ist zum Glück noch nicht passiert was sich wirklich nicht mehr mit etwas Zähneknirschen hätte hinnehmen oder beheben lassen, aber es war wirklich oft sehr viel Glück dabei... x_X

Findest du es seltsam wie manchmal mit Nichttrinkern umgesprungen wird?