Ja oder Nein

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ähm wenn ich so schaue wie ihr umgang miteinander habt und über was ihr redet - dan Jein o_O ok vielleicht eher ja...

musstest du schon einmal eine Klasse wiederholen?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• aufs Maul..? Des Öfteren xD
    Von der Schule noch nicht, aus dem Job auch nicht, mit dem Flugzeug auch nicht...
    Aber in diesem Turm, in den man reingeht, und der runterfällt. In dem bin ich schonmal "geflogen" xDD

Würdest du dein Haustier verwöhnen?
    (Leckerchen, es darf ins Haus, im Bett schlafen, vom Mittagstisch was abkriegen)

• *davonstapft*
    *Wikipedia anschmeisst*
    *zurückkommt*

xD Also nachdem ich festgestellt hab, dass das keine Geisteskrankheit is muss ich sagen:
    Nö, hab ich nicht xDD

Warst du ein Lego-Kind? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Klar! XDD
    Es fing mit Duplo an (nicht die Schokoriegel, wobei ich die auch sehr gern mochte xD) sondern diese Lego für entweder kleine Kinder oder Grobmotorikschwache xD" Und höy, daraus kann man echt klasse Sachen bauen, jaaaa? xD
    Dann gabs natürlich Lego, wobei ich mich meine zu erinnern, dass es ausschließlich meinem Bruder gehörte, aber das heißt ja nichts xD
    Ich habs geliebt ;__;" Wär ich n Freak, würd ich mir heut bestimmt noch Sachen drausbasteln, aber ich bin ja keiner...

ûû

*hust*
    *räusper*
    *lediglich die Bauanleitungen verlegt hat und nicht kreativ genug, um sich selbst was zusammenzubasteln* xDD

Hast du früher aus Kastanien/Eicheln kleine Gebilde gebastelt, ähnlich DEM hier?

• Nunja, Kastanien wachsen in meinen Gefilden ja nicht mehr, da gibts höchstens Kartoffeln und vielleicht noch ein paar Äpfel xD Aber Tannenzapfen gabs reichlich und da gibts ja die richtig grossen, fetten Fichtenzapfen und dann die kleineren an denen meistens auch die Ästchen hängenbleiben von den Lerchen xD und dann dass alles mit Eschenrinde präpariert und bearbeitet und mit etwas Leim verklebt - okay, es bedurfte zwar sehr, sehr viel Fantasie was darin zu erkennen und meist gelang das bei meinen Sachen auch niemandem ausser eben MIR xDD aber man hatt sich die Zeit vertrieben wenns zuhaus ma wieder dicke Luft gab und man der Sache lieber n bisschen ausm Weg ging xDDD

Gab es in deiner Gegend auch Kinderbandenkriege mit Baumhausburgen und allem drum und dran? xD

• N.....nein xD
    Bei uns gibts scheinbar nichtmal genug Kinder, um auch nur EINE Gang zu basteln und ohne Gegnergang wärs ja langweilig xDD
    Außerdem ist das hier ein ganz, ganz friedfertiger Fleck ohne Gewalt, jawohl òo"

XD

Hast du früher Bands gehört, für die du dich jetzt schämst? XD

• Ähmm... noja, für die Wildecker Herzbuben vielleicht xDDD nein, ich hab früher schon manche Sachen gehört wie Wizo, Offspring oder die Onkelz oder so die ich mir heut nur noch sehr wenig anhör, aber manche Lieder gehen schon noch immer ab und zu, von den Onkelz und Offspring sogar die meisten noch, nur halt nicht zu oft und von Wizo find ich zumindest Raum der Zeit oder Quadrat im Kreis immer noch ganz okay und für Farin Urlaub oder die Ärzte oder - da mich der Punk/Rock zwist nie interessiert hat xD manches von den Hosen oder Rammstein, da schöm ich mich nich für, wieso auch, hör ich mir ja heut auch noch an xDDD

Sollte man überhaupt Tiere halten dürfen in Tierhandlungen? Gäbs nicht schon mehr als genug Tiere im Tierheim um die man sich kümmern könnt?

• Gute Frage! Theoretisch sollte man sich ja wirklich mal erst um die Tiere aus den Tierheimen holen, aber da es in Tierhandlungen soviel süßere und jüngere und "ungebrauchte" Tiere gibt... *schulterzuck* Und die Zuchten wollen sicherlich auch erstmal ihr Geschäft weitermachen.
    Vielleicht könnte beides ja nebeneinanderexistieren, wenn gewisse Leute nicht einfach plötzlich merken würden, dass Tiere nichts für sie sind und sie dann einfach aussetzen, weil sie völlig ungeplant gekauft haben ">____>

Bist du als Kind gern in den Zirkus gegangen?

• Hatte ich heute nicht, nein xD Aber auch was leckeres - Pizza ooV

Hast du manchmal das Gefühl das automatische Türen sich bei dir irgendwie schwerer oder später öffnen als bei anderen Leuten? O__O"
    (Wobei, das könnte am l a n g s a m e n Gang liegen den ich oftl drauf hab xDD)

Edit: und so viel zum Thema langsam xD

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Nööööööö,bis jetzt nicht...

Was war das Verrückteste was du jemals geträumt hast??

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()