Ähm wenn ich so schaue wie ihr umgang miteinander habt und über was ihr redet - dan Jein o_O ok vielleicht eher ja...
musstest du schon einmal eine Klasse wiederholen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ähm wenn ich so schaue wie ihr umgang miteinander habt und über was ihr redet - dan Jein o_O ok vielleicht eher ja...
musstest du schon einmal eine Klasse wiederholen?
ja
bist du schonmal geflogen
aufs Maul..? Des Öfteren xD
Von der Schule noch nicht, aus dem Job auch nicht, mit dem Flugzeug auch nicht...
Aber in diesem Turm, in den man reingeht, und der runterfällt. In dem bin ich schonmal "geflogen" xDD
Würdest du dein Haustier verwöhnen?
(Leckerchen, es darf ins Haus, im Bett schlafen, vom Mittagstisch was abkriegen)
na sicha xDD
hast du netlog
*davonstapft*
*Wikipedia anschmeisst*
*zurückkommt*
xD Also nachdem ich festgestellt hab, dass das keine Geisteskrankheit is muss ich sagen:
Nö, hab ich nicht xDD
Warst du ein Lego-Kind? xD
Klar! XDD
Es fing mit Duplo an (nicht die Schokoriegel, wobei ich die auch sehr gern mochte xD) sondern diese Lego für entweder kleine Kinder oder Grobmotorikschwache xD" Und höy, daraus kann man echt klasse Sachen bauen, jaaaa? xD
Dann gabs natürlich Lego, wobei ich mich meine zu erinnern, dass es ausschließlich meinem Bruder gehörte, aber das heißt ja nichts xD
Ich habs geliebt ;__;" Wär ich n Freak, würd ich mir heut bestimmt noch Sachen drausbasteln, aber ich bin ja keiner...
ûû
*hust*
*räusper*
*lediglich die Bauanleitungen verlegt hat und nicht kreativ genug, um sich selbst was zusammenzubasteln* xDD
Hast du früher aus Kastanien/Eicheln kleine Gebilde gebastelt, ähnlich DEM hier?
Nunja, Kastanien wachsen in meinen Gefilden ja nicht mehr, da gibts höchstens Kartoffeln und vielleicht noch ein paar Äpfel xD Aber Tannenzapfen gabs reichlich und da gibts ja die richtig grossen, fetten Fichtenzapfen und dann die kleineren an denen meistens auch die Ästchen hängenbleiben von den Lerchen xD und dann dass alles mit Eschenrinde präpariert und bearbeitet und mit etwas Leim verklebt - okay, es bedurfte zwar sehr, sehr viel Fantasie was darin zu erkennen und meist gelang das bei meinen Sachen auch niemandem ausser eben MIR xDD aber man hatt sich die Zeit vertrieben wenns zuhaus ma wieder dicke Luft gab und man der Sache lieber n bisschen ausm Weg ging xDDD
Gab es in deiner Gegend auch Kinderbandenkriege mit Baumhausburgen und allem drum und dran? xD
N.....nein xD
Bei uns gibts scheinbar nichtmal genug Kinder, um auch nur EINE Gang zu basteln und ohne Gegnergang wärs ja langweilig xDD
Außerdem ist das hier ein ganz, ganz friedfertiger Fleck ohne Gewalt, jawohl òo"
XD
Hast du früher Bands gehört, für die du dich jetzt schämst? XD
Ähmm... noja, für die Wildecker Herzbuben vielleicht xDDD nein, ich hab früher schon manche Sachen gehört wie Wizo, Offspring oder die Onkelz oder so die ich mir heut nur noch sehr wenig anhör, aber manche Lieder gehen schon noch immer ab und zu, von den Onkelz und Offspring sogar die meisten noch, nur halt nicht zu oft und von Wizo find ich zumindest Raum der Zeit oder Quadrat im Kreis immer noch ganz okay und für Farin Urlaub oder die Ärzte oder - da mich der Punk/Rock zwist nie interessiert hat xD manches von den Hosen oder Rammstein, da schöm ich mich nich für, wieso auch, hör ich mir ja heut auch noch an xDDD
Sollte man überhaupt Tiere halten dürfen in Tierhandlungen? Gäbs nicht schon mehr als genug Tiere im Tierheim um die man sich kümmern könnt?
Gute Frage! Theoretisch sollte man sich ja wirklich mal erst um die Tiere aus den Tierheimen holen, aber da es in Tierhandlungen soviel süßere und jüngere und "ungebrauchte" Tiere gibt... *schulterzuck* Und die Zuchten wollen sicherlich auch erstmal ihr Geschäft weitermachen.
Vielleicht könnte beides ja nebeneinanderexistieren, wenn gewisse Leute nicht einfach plötzlich merken würden, dass Tiere nichts für sie sind und sie dann einfach aussetzen, weil sie völlig ungeplant gekauft haben ">____>
Bist du als Kind gern in den Zirkus gegangen?
nja als ich ganz klein war schon aba dann hatte ich angst vor clowns also jain
magst du milchshakes??
Am liebsten selbstgemacht! ^^
Oh... ich glaub, ich muss mal runter in die Küche. Ich hoff, wir haben noch Bananen und etwas Vanilleeis da >.<V
Malst du gerne?
Malen,naja.....ich nenne das was ich mache lieber zeichnen...
Hast du Geschwister?
nein keine
hast du noch deine großeltern?
Nein.... ;(
Dein Lieblingsessen? ( Mir fällt fast nix ein)
Hatte ich heute nicht, nein xD Aber auch was leckeres - Pizza ooV
Hast du manchmal das Gefühl das automatische Türen sich bei dir irgendwie schwerer oder später öffnen als bei anderen Leuten? O__O"
(Wobei, das könnte am l a n g s a m e n Gang liegen den ich oftl drauf hab xDD)
Edit: und so viel zum Thema langsam xD
ja des gefühl hab ich
aba ich geh normalerweise ziemlich schnell OO"
moagst du aufzug fahren gern?
Nein, nur das Gefühl das sie sich generell immer zu langsam öffnen^^ *generell alles immer sehr schnell macht* meistens lauf ich fast gegen die Tür XD
EDIT: Urgh, das ärgert mich jetzt, jezt war ich zu lahm
Ich find aufzugfahren besser als treppenlaufen
Hast du schon mal bis mittag geschlafen?
jops schon öfters ^^
sogar schon bis in nachmittag rein xD
warst du schon ma länger als 30 stunden wach?
Nööööööö,bis jetzt nicht...
Was war das Verrückteste was du jemals geträumt hast??