Hmm... ich glaub ich nehm Frühstück, es muss nicht viel sein, n Kaffee und ne Scheibe Brot mit Nutella oder auch nur kurz was in einer Bar, aber ohne bin ich den ganzen Tag zickig Oo
Auto oder Motorrad?
Hmm... ich glaub ich nehm Frühstück, es muss nicht viel sein, n Kaffee und ne Scheibe Brot mit Nutella oder auch nur kurz was in einer Bar, aber ohne bin ich den ganzen Tag zickig Oo
Auto oder Motorrad?
Obwohl ich schon immer mal Motorrad fahren wollte, würd ich glaub ich das Auto nehmen oo Man kanns bei jedem Wetter fahren, ich fühl mich sicherer dadrin - und außerdem hat man nen ganzen Kofferraum für Süßigkeiten *_______*
Tasse oder Becher?
Tasse ( bei mir steht auf der Lieblingstasse Nescafe drauf - muß aber nicht drin sein :D)
Toast oder Brötchen?
Brötchen ^^
Bier oder Schnaps?
Bier xD
Nutella oder Marmelade
marmelade
twilight oda bride wars beste feindinnen
twilight
Kerze oder Glühbirne?
Kerzen - wenn schon Mehrzahl ^^
Schnee oder Sonne?
Sonne ^^
ich mag keinen Schnee xD viel zu nass und kalt xDDD
Fahrrad oder Motorrad?
Fahrrad ^^
Dann hab ich immer das Gefühl, was Gutes getan zu haben xD
Außerdem hab ich weder Motorrad noch -führerschein, auch wenn's immer ein Traum war ^^"
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
ohne Kohlensäure da ich sonst zuviel aufstossen muss :O
Pepsi Cola oder Afri Cola?
afri cola
organisiert oder unorganisiert xd
organisiert (obwohl ich ne große Anlaufszeit brauche bis ich alle Unterlagen beisammen habe :D)
pünktlich oder ewieg zu spät kommen?
pünktlich (obwohl ich eh imma zu spät komme^^)
riesen kopfhörer oda mini headset
Riesenkopfhörer... unverzichtbar, wenn man auch von Bassklängen was hören will, weil auch wenn auf Miniheadsets Super Bass oder all so Kram drauf steht, aus nem kleinen Kopfhörer nen schönen, vollen Bassklang rauszuholen ( und Bass ist mehr als Bum-bum-bum... Oo ) geht meines Wissens allein schon von der Physik her nicht weil tiefe Schwingungen Platz brauchen zum entstehen - oder so irgendwie... x_X
Dr. House... Das alte Team - oder das Neue? xDD
das alte
tempo taschentuch oda oh it´s a feh taschentuch
tempo taschentuch
anime oder manga?
ka aba ich glaub ich nehm manga
mathe oda schwimmen mit der strengsten lehrerin der schule(was bei mir zutrifft)
In diesem Fall Mathe - und das wo ich absolut keine Ahnung von Mathe habe (ich war in so einer total mathebegabten Klasse und war echt froh überhaupt überlebt zu haben) aber schwimmen geht auf keinen Fall - da hätte ich meinen ersten großen Feind an der Schule:Ich habe meine Periode,ich habe Rückenschmerzen,ich kann das Bein nicht bewegen usw ich will lieber Dehnübungen machen...bis zu dem Beweis vom Orthopäden,dass tatsächlich nicht alle Menschen schwimmen können...die würde Gift und Galle spucken... 8o dann lieber eine faire 5 in Mathe kassieren...
Physik oder Religion ? *wir hatten einen psychisch gestörten Physiklehrer der nur von Jesus quasselte - also keinen Unterschied zu Religion*
Huiii beides Fächer die ich abgewählt habe o.O Aber da Physik und ich Todfeinde sind denke ich, ich entscheide mich dann doch lieber für Reli, auch wenn mich meine damalige Lehrerin schwer traumatisiert hat xDD
Fröhlich weiter mit den Schulfächern:
Kunst oder Musik?