This or That

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • es treffen alle beide zu Du vergisst alles was in deinem Leben bis zu diesem Moment geschah und Du erinnerst dich - und zwar ebenfalls an ALLES, und vergisst es auch nicht mehr


    wenn ihr entschen könntet wen würde ihr spielen


    naruto oder ruffy

  • Boahh... das is n bisschen schwer... irgendwie sind beide - man nehms mir nicht übel - ziemliche Bratzen... x___X irgendwie ständig völlig planlos und wie auf Speed oder so... da heg ich eher mehr Sympathie für jemanden wie Sanji oder Zorro xD *Schuterzuck*


    Welchen Satz würdest du noch eher unterschreiben?
    Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...
    oder
    Herr, vergib ihnen blos nicht, sie wissen verdammt genau was sie tun?
    xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mhhh, auch wenn es mir verdammt naiv vorkommt, zu glauben, dass viele wirklich nicht wissen, was sie tun, denke ich, dass es manchmal doch so ist. Ich kenn das ja von mir und verplant bin ich nicht selten und die große Konsequenz kommt einem sehr viel später...
    Da kann man sich Sachen vornehmen oder denken, sie völlig unter Kontrolle zu haben und ganz plötzlich merkt man, die ruhigen Gewässer, auf denen man schippert, ziehen einen zum Weltenrand, der einen hinunterzieht, also...
    Ich würd ihnen den ersten Satz unterschreiben.
    Vor allem, weil es ein bisschen beruhigt, zu sagen, manche Sachen KÖNNEN gar nicht aus Wissen und Absicht herauskommt oo"



    Mmhhh. Mal was simpleres (Cazuh kann heut nicht nachdenken xD)
    Gemaltes Bild/Portrait oder Fotografie?

  • Also, das fällt schwer... zum einen bin ich ein totaler Fan von gezeichnetem und gemaltem und bei allen Dingen ausser Menschen gefällt mir soetwas mitunter sogar sehr viel besser als ein einfaches Foto, nur bei Portraits von Menschen muss ich immer so an Mona Lisa denken oder so und okay, ich bin ein Kunstbanause, deshalb wird sich Leonardo Da Vinci hoffentlich nicht im Grabe umdrehen wenn ich sag, dass ich weissgott nichts dran auszusetzen hab, nur, Portraits wirken - klarerweise, da man ja posieren muss - immer etwas steif oder trocken während Menschen auf Fotos immer etwas frischeres, lebendigeres haben find ich und deshalb zieh ich was Menschen angeht Fotos vor, aber n cooles Bild einer Landschaft oder auch nur eine Bleistiftzeichnung die jemand schnell in ein Buch malte damit man eine Vorstellung kriegt wovon er da laberte, das find ich extrem cool... ooV


    Und nun... sich wie Winnie Puh an die Schläfe tippt ohne gross voranzukommen, in dem Unterfangen sich eine Frage auszudenken... xD"


    Wecker oder Uhrenradio? (KRE-A-TIV - YeaH ^__^V )
    xDD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wenn du jetzt Wecker meinst, die dieses eklige DRIIIIIING draufhaben oder einen mit Radio wecken - Ich hab nen Radiowecker xDD Und ich bin glücklich drüber oO Ich könnt den Wecker auch auf n monotones, sehr hohes Piepen umstellen, aber ich lass es lieber so wie es ist x______x"
    Wobei ich vielleicht beim Piepen eher aufstehen würde xDD



    lange oder kurze Haare?

  • Naja, da noch so das Überthema Klamotten und Aussehen rumflatter bleib ich auch ma in dem Bereich ^^" und ich glaub die Mischung machts, ich könnt mir nicht vorstellen zum Beispiel eine weisse Hose anzuziehn oder auch nur weisse Socken xDD Aber ein weisses T-Shirt zum Beispiel ginge dann wieder okay und schwarz ist eine Farbe die ich sehr mag aber auch damit kann mans übertreiben wenns nicht gut zusammenpasst, n paar Kontraste sind irgendwie nie schlecht - jetzt vielleicht nich so ganz extreme wie blau zu rot xD aber ansonsten... ooV
    xDD


    Sneakers oder Turnschuhe? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ist doch nur Zahnpasta.....Ähhh,ich sag mal Elmex....Ist doch für Abends,oder?? ka... Das ist aber auch fies.... :uhoh:


    Ähhhh,Anime oder Manga?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Mmm... nö, aber hättest du jetzt rumhüpfen oder explodieren gesagt dann hätt ich ausweichen können wobei ich das dann aber auch wirklich mach und nicht nur möcht xDD


    Anruf oder SMS?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Naja, mein Grundsatz lautet ja immer... muss ich mich drum kümmern? Und wenn die Antwort Nein lautet, dann isses für gewöhnlich ganz automatisch auch nicht mehr mein Problem xDDD


    Aber naja, wenn ich jetzt eines wählen müsste dann würd ich sagen verbrennen soll mir doch recht sein, durchs Oberstübchen krabbelndes Gewürm is ja auch nicht grad appetitlich und so n Häufchen Asche ist dann auch sehr viel schneller entsorgt xDD


    Mal angenommen du könntest in nem Turm wohnen oder in ner Höhle, was wär eher dein Fall? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Turm! Turmturmturmturmturmturmturmturmturmturmturmturmturm. Turm. Turm!
    Merkt man, dass ich Türme UNGLAUBLICH toll finde? *_________*
    Sicherlich, Höhlen haben auch was und ich stelle es mir klasse vor, wenn es weit hineinführt und in die Höhle hinein mehrere "Zimmer" gehauen sind und ich wollte früher immer so ein Erdloch haben zum sich verkriechen und im Winter wurden ja auch Höhlen aus Schnee, kurz Iglus xD, gebaut, wobei ich es aus Schneemangel nur einmal fertig stellen konnte xD Aber Türme... ich weiß nicht, kann sein, dass sie viel langweiliger sind als Höhlen, aber ich mag sie irgendwie ooV Allein die Vorstellung einer Wendeltreppe, die sich nach oben aufspindelt *___* Toll.



    Hund oder Katze?

  • Hmm... ich weiss nicht, kommt auf den Charakter an... O_o Ne überzüchtete nervöse, schwer gereizte Dauerkläfferthöle, mit der kann man mir genauso vom Leib bleiben wie mit ne Katze die ihr Futter stehen lässt um stattdessen permanent Wildvögeln nachzujagen oder deren liebstes Hobby es ist gefangene Mäuse solang zu maltretieren dass der Tod einer göttlichen Erlösung gleichkommt... x__X
    Natürlich is das einfach die Natur des Wesens und alles, aber ich find irgendwie haben auch Tiere verschiedene Züge in ihrer Art und es kommt eben drauf an, ne verschmuste Katze könnt ich mir genauso gut vorstellen wie nen lieben Hund, die Rasse allein, daran kann ichs nich so ganz festmachen *Schulterzuck*


    Dj oder Livemusik?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Naja, Freibad...*hust* (da kann man auch als drittklassiger Schwimmer Beschäftigung finden ^^")


    Modernes Tastentelefon oder das Retroteil mit Wählscheibe? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist