Female Gaara & so o,o
Foto-Thread
- Ruminia
- Geschlossen
-
-
-
:D
-
Drei Gründe, weshalb ich mich auch mal wieder blicken lasse;
- Es regnete
- Mir war langweilig
- Ich seh mir eure Fotos ja auch meistens an. xDNun denn. -> moi
Naja, wenn ich etwas erschöpft bin hängt meine rechte Gesichtshälfte oft n bisschen, sie hatte vor einigen Jahren mal ein kurzes aber ausgesprochen leidenschaftliches Tête-à-Tête mit ner Eisenstange ^^"
-
-
Da ich lange nicht hier war und nach einem kurzen Erguß in ein paar Spamthreads wahrscheinlich auch schon wieder weg hier eine Momentaufnahme aus meinem Leben: Ich, kurz vorm Brötchen holen. Enjoy.
-
Das kleine Riko Chan
-
Grade gesehen, dass das letzte Bild von mir
1. von 2012 ist
2. nicht mehr existent ist :(
Deswegen hier mal ein neues von mir -
Neue Haarfarbe ^__^
-
-
Bart ftw xD
Nettes Bild Fuchur. Hast du Foto auf Balkon geschossen ?
-
Yep! Und Danke :D
-
-
Ich bin gar kein großer Fan davon, Bilder ins Netz zu stellen, aber... es ist spät und mir ist langweilig und ich bin tatsächlich mal nicht unzufrieden mit dem Foto :D
Also, damit ihr ein Bild zum Namen habt (wobei ihr wahrscheinlich auch beim Namen schon denkt: "Dafuq ist das?" :D), gibt's hier die volle Pünktchenladung! :D -
.
-
-
:halloween: -
Ich bin gar kein großer Fan davon, Bilder ins Netz zu stellen, aber... es ist spät und mir ist langweilig und ich bin tatsächlich mal nicht unzufrieden mit dem Foto :D
Also, damit ihr ein Bild zum Namen habt (wobei ihr wahrscheinlich auch beim Namen schon denkt: "Dafuq ist das?" :D), gibt's hier die volle Pünktchenladung! :DNettes Bild über mir =)
Mache dann auch mal mit :-]
:halloween:Was für schöne Menschen hier im Forum herum Laufen
Ne ernsthaft. Ich schöne Bilder sind das :3
-
-
Immer diese schönen Leute.
#hierwürdejetzteinBildsein,wennicheinsmachenkönntenocamera