Werd warscheinlich jetz nich mehr so oft kommen. Mein Vater hat mir ein Münzautomat an mein PC gehängt und ich kann jetzt nur och dran wenn ich münzen reinschmeisse. und ich kriege münzen wenn ich gute Noten schreibe.Naja das kann dann ja n bissl dauern ^^''
-
-
Boa sowas abartiges habe ich noch nie gehört von wegen Münzautomat - wie schlecht sind denn Deine Noten sunnymouse? :(
-
naja ich hatte 2 fünfen im zeugnis und keine 1 :( Und abartig isses auch da hste recht O.o aba naja wenn ich gut münzen zusammenspar und gute noten schreib kann ich hier vllt wieder regelmäßig herkommen. was nämlich auch blöd is das die Münzen nur eine halbe Stunde halten O.o so... das war jetz auch meine letzte münze... T.T Bis ischenwann ma...
-
kenn sowas xDD naja was sollts viel glück
-
... das kann ich nicht beurteilen ich bin nicht dagewesen oo'
mir fält auf ich melde mich häufiger zurück als ich mich abmelde ...
jedenfalls ..Da Bin Ich Wieder ; D
(hoffentlich kennt mich noch jemand)
den grund warum ich weg war werde ich allerdings für mich behalten ..ich hatte kleine (oder auch große) differenzen ...~ nuya ist jetzt auch egal -
Nekto schade dasu gehst würd gern dasu bleibst
albi wb zurück :D ^^
-
bleib doch nekto
-
@Albtraum is egal warum du weg warst solage du wieder zurück komst is es doch ok wir müssen ja nicht alles wissen^^
-
Zitat
Original von Albtraum
... das kann ich nicht beurteilen ich bin nicht dagewesen oo'mir fält auf ich melde mich häufiger zurück als ich mich abmelde ...
jedenfalls ..Da Bin Ich Wieder ; D
(hoffentlich kennt mich noch jemand)
den grund warum ich weg war werde ich allerdings für mich behalten ..ich hatte kleine (oder auch große) differenzen ...~ nuya ist jetzt auch egalnani, wer bist denn du? ^-^'
nene welcome back xD -
Editieren ist überbewertet xDDD <--- nicht ernst nehmen!!!
Wer hätte gedacht, dass ich das Topic auch mal nutzen werde.
Ja, ich werde auf unbestimmte Zeit nicht mehr online kommen, betrifft nur diverse Foren...
MSN bin ich nach wie vor da. aber ob ich wirklich Zeit fürs chatten aufwende,, mag ich anzweifeln.
Also. ich gehe und was ich back bin ist ungewiss.
ich möchte die Zeit wieder mehr fürs GGFXsen nutzen und meine Site usw ^.~babai ^^..
-
das is schade Ruminia aber solange du es nicht gans auf gibst geht es ja^^
-
So ich bin nun auch wieder da. Der dämliche Münzkasten, der mich die ganze zeit behindert hat an meinen PC zu gehen ist nun endlich weg und ich kann endlich an den PC ohne Schularbeiten zu machen.
-
dann willkommen zurück ^^
-
Zitat
Original von sunnymouse
So ich bin nun auch wieder da. Der dämliche Münzkasten, der mich die ganze zeit behindert hat an meinen PC zu gehen ist nun endlich weg und ich kann endlich an den PC ohne Schularbeiten zu machen.
Ah, welcome back Sunny^^
Hab mich schon gefragt, wo du gesteckt hast XP -
Ich ziehe mich für einpaar Tage aus dem Internet zurück... ich weiß nicht wie lange... muss nachdenken... Bin aber bis Ostern wieder da...
-
Naja ich will ehrlich sein ich bin wieder da haha
aber unter anderem namen bin Black Phenix -
ich wusstes x3 als du von Herzschrittmachern geredet hast
Aber warum hast du dich dann neu angemeldet? oO -
ich fahr morgen am abend weg wegen derr osterferien wer wissen will wohin oda so ja den rest kann man sich denken
-
Bin wieder da ;)
-
willkommen zurück =)