wilkommen zurück Angel^^
-
-
hatte in letzter Zeit viele Internetverbindungsprobleme und die werden vermutlich noch einige zeit andauern -.-
kann also passieren das ich net so oft da bin, zur zeit läuft das Inet zwar gearde mal wieder, hatte aber vier tage lang keins und der status kann auch bald wieder kommen xDD sorry leute,
nur damit ihr euch net wundert^^ -
bin wida da :D
-
bin bis zum 19. leider im Urlaub
-
wiso leider is doch schön für dich sunny^^
-
nein, nicht schön ^^ Das war es auch nich. zum glück bin ich jetz back =)
-
wiso is urlaub nicht schön??? auch und wilkommen zurück^^
-
Also ich bin ab morgen, in den Pfingstferien, die ganze Woche in Polen^-^
-
na dan viel spaß da und bring uns was mit^^
-
Alle Eltern ausgeflogen, im wahrsten sinne des wortes,
daher bin ich nicht daheim. ~
Weswegen ich die nächsten 14tage immer nur abund zu on kommen kann.
Aber ihr habt euch ja an meine Abwesenheit gewöhnt Dx
also machts nicht so viel aus ^^ -
is trodsdem doff habe bemerkt das in letzter zeit wenig on sind oder es liegt daran das ich immer erst gegen 0uhr on bin^^
-
es stimmt es sind immer weniger on =(
albilein lass es aba nicht zur gewohnheit werden dasu nimmer so oft on bis ja
wir ham dich alle vermisst -
So ich bin wieder da^^
boah in einer Woche kann man viel verpassen XD -
Das is wahr Sakura-San^^ ach und ein hertzlich wilkommen zurück^^
-
also das inet von yuyu spinnt immo bissl deshalb kann sie hier nit rein weil se immer rausgekickt wird
-
So ich sach dann schon ma tschö
bin die nexten 2 wochen in urlaub
aba ich schau sonntag auf jedenfall vorbei und vll nochma zwischendurch
also baba -
Bye Shororu und hab nen Urlaub ooV Ich geloben mich zu benehmen und das Forum sauber zu halten... und achte einfach nicht auf das Kleingedruckte... *ahust* xDD
[SIZE=7]Hinweis: Die Gültigkeit abgegebener Gelöbnisse kann aufgrund mangelnder Form von tatsächlicher Achtung vor realen oder fiktiven Personen bzw, ethischen, moralischen oder anderen etwaigen anderen Wertevorstellungen nicht als bindend betrachtet werden...[/SIZE]
-
schönen urlaub sho und keine sorge ich halte die leute hir im griff^^
-
Also ich habe jetzt ab mi erstmal 3 wochen Urlaub und die werde ich voll und ganz auskosten und werde erst ab dem 10.08 onkommen dann werde ich aber auch laenger da sein, da ich dann i net also nur damit ihr bescheid wisst ^^
-
Genieße den Urlaub - 3 Wochen sind so kurz und schnell vorbei.... 8o wo verbuddelst Du dich denn wenn Du nicht on sein kannst???