Away von bis? Sagt Bescheid!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tagchen oder besser Guten Morgen..


    Ich wollt nur sagen das ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin...also von heute bis zum 18.08.2009
    Bis dahin
    Ich wünsch euch viel Spaß hier =)


    LG P-C

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Hallo leute wie merkt bin nicht immer da
    dafür gibt es bestimmte gründe
    ich bin zu zeit bei meinen schatz in Duisburg und er hat zwar i-net aber bekommt mein leppi nicht an das netz angeschlossen
    ich hoffe das wir problem schnelöl beheben werde werde mich melden so oft ich kann wenn mein schatz mich an PC ran lässt.
    nur das ihr nicht denk das ich gehen leute ich bleibe
    Lg Sweetgirl

  • Njo, vielleicht haben es schon einige gemerkt... ich bin schon seit 'ner Weile ein wenig ausgebucht.... Hab noch einiges an "Arbeit" nachzuholen, treff mich oft mit meiner Freundin und poste entsprechend nicht mehr so oft bzw grad garnicht... ^^°
    Anbei möchte ich mich zumindest ab dem 14. August offiziell als außer-Haus melden, weil ich da an der Ostsee bin. Spätestens im September sollte ich wieder voll dabei sein. Bis denne.

  • Na dann bis bald! Viel Glück, viel Spass und auf gutes Gelingen - ihr vier ^^V Oh, und beinah hätt ich vergessen euch zu markieren damit ihr hier auch wieder reinkommt, aber das haben wird gleich...
    *Schonmal den heissen Schürhaken ausm Herd zieht...*
    xDD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Soo ihr seid mich los ; P
    [SIZE=7]für drei wochen OQ'[/SIZE]
    Ich geh nach England, because my english is so teribble. x_x'
    Aber freut euch nicht zu früh ô.ô
    Wir sehn uns wiedaaar ~ weil die Welt sich dreht. %D

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Also meine Abwesenheit war doch ein bissl läner wie gedacht werde kaum on sein fuers naechste halbe jahr da ich net m büro bin sondern ersmal in der werkstatt naja bin gerade bei mienem netten wg mitbewohner a m rechner da meiner schrott ist ^^

  • ich werde mich mahl für ne zeit aus dem forum zurück ziehen is grade irgentwie nei scheis zeit bei mir und habe nicht wirklich bock hir zu schreiben könte ein weile dauern bis ich wieder komme hoffe das dan auch etwas mehr hir los is also bis irgentwan

  • Ich wollte auch nur Bescheid sagen, dass ich auf unabsehbare Zeit nicht mehr online kommen werde. Nicht dass es wirklich von Belang wäre, da ich ja eh größtenteils inaktiv bin...Aber egal, der Fairness halber meld ich mich mal ab.
    Der Grund ist privaten Ursprungs und ich werde ihn deshalb nicht nennen^^"


    An die Leute mit denen ich auch außerhalb des Forums Kontakt habe: Auch ICQ, bzw VOR ALLEM ICQ wird bei mir auf unabsehbare Zeit lahm gelegt. Ich werde warten, bis ich via ICQ noch etwas geklärt habe und dann werde ich verschwinden. MSN steht auch vorerst still, ab diesem Zeitpunkt, der hoffentlich noch innerhalb dieser Woche eintreten wird, allerdings komm ich da vielleicht vereinzelt nochmal online.


    Anbei: Sollte jemand mit _emokrümel_ noch in Kontakt stehen, könnte dieser Jemand mir von heute bis Sonntag 'ne PN schicken?? ^^"


    Wie auch immer xDDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Uncool... O_o Ich hoff mal nur das die unabsehbare Zeit sich nicht zu sehr in die Länge zieht und du irgendwann Grund findest mal wieder reinzuschnein... und in der Zwischenzeit, viel Glück! ooV

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist