ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hm wo ich ruhig werde und entspanne?


    Beim skypen mit meinen Jungs :D nebenbei der Fernseher läuft und ich im Bett liege.So schlafe ich sogar oft ein xD


    Ruhige werde ich auch in Umgebung von Katzen irgendwie übertragen die ihre ruhige Art auf mich.



    Und ruhige Musik wie Balladen sind super zum entspannen, auch ein guter Freund von mir bewirkt mit seiner ruhigen Stimme und Art viel bei mir. Wenn es mir daher nicht so gut oder unruhig geht melde ich mich meist bei ihm.

  • Entspannt sein ist bei mir ein Dauerzustand, da ich ohnehin die Ruhe in Person bin. Ist auch ziemlich schwer mich auf die Palme zu bringen. Kinderlärm, laute Musik, ... alles kein Problem in meiner nähe.
    Daher bin ich auch eine ziemliche Schlaftablette. :D

  • Ich habe beruflich (Vollzeit, Pendeln, lange Arbeitszeiten bis 20 Uhr) wenig Zeit für mich und brauche leider immer relativ lange zum runterkommen. Meistens surfe ich im Netz, liege auf der Couch rum (+Trash-TV xD) und verbringe sehr gerne Zeit in meinem Badezimmer, dort kann ich mich mir ganz hingeben (Dusch- und Pflegerituale).
    An meinem freien Tag und am Sonntag treibe ich jeweils eine Stunde regelmäßig Sport, um meinen Bewegungsmangel auszugleichen (da ich mich die restliche Woche sehr viel Bewege). Das tut mir auch uuuunheimlich gut und zählt für mich auch zum "relaxen".

  • Was stelle ich an um mich zu entspannen?

    Hm... ehrlich gesagt ist das schwer. ( ᐪ꒳ᐪ )

    Denn es ist nicht immer die gleiche Tätigkeit.

    Abhängig von meiner Laune und meiner körperlichen Verfassung.

    Mal reicht es aus auf meinem Sitzsack zu liegen und sich einfach nicht zu rühren (bis ich einschlafe).

    ( ˘ω˘ ) スヤァ…

    Mal muss Chill-Musik auf Youtube dafür herhalten, dass ich runterkomme.

    Manchmal reicht auch Manga lesen oder zeichnen/malen dabei.

    Meistens bin ich leider unentspannt... _:(´ω`」 ∠):_ ...

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • (Bist du nun auch unter die Trüffelschweine gegangen? ( ఠൠఠ )ノ Erika )


    Eigentlich bin ich auch mies darin mich wirklich zu entspannen und den Kopf auszuschalten. Denn "nicht denken" würde ich für mich persönlich als relaxen definieren. Meditieren und Yoga ist nichts für mich. Besonders diese Geatme...

    Ob mein "von Youtube beriseln lassen" in letzter Zeit unter Relaxen zählt, weiß ich nicht.


    Aber gestern habe ich eine neue Tätigkeit entdeckt, die wirklich entspannend war: Nähen mit der Nähmaschine. Da konzentriere ich mich nur auf das Nähen, denke auch nicht mal viel darüber nach und noch wichtiger: ich denke auch sonst nichts.


    Für jemanden, der ein unendliches Tages-Ticket für das Gedankenkarussell besitzt, ist das mal wirklich relaxen :decke:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)